HANDMADE goes h+h cologne!

Die h+h cologne 2015 steht fast vor der Tür! Vom 27. bis 29. März hat die größte Fachmesse zum Thema Handarbeit und Hobby wieder jede Menge spannende Events im Gepäck.

Wir sind am 29. März 2015 um 10 Uhr mit dem Interieur-Workshop „Gut bestickt. Unikate für zuhause einfach selbermachen“ am Start:

Wir besticken mit Euch Dampfeinsätze mit edlen Garnen und lassen sie zu Hinguckern an der Wand oder auf dem Frühstückstisch werden. Eure selbstgemachten Spiegel oder Schalen-Unikate dürft Ihr natürlich mit nach Hause nehmen!

Wir vergeben unter allen, die Lust haben beim Workshop dabei zu sein, kostenlose Plätze inkl. einer Tageskarte für die Messe. Schreibt uns schnell eine Mail an [email protected] – wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Einzige Bedingung: Da die h+h cologne eine reine Fachbesuchermesse ist, müsst ihr euch um teilzunehmen am Messeeingang als Fachbesucher ausweisen können. (Alles Infos dazu findet ihr hier.)

Workshop_Handmade Kultur_Gut bestickt

Dörte ist ebenfalls am Sonntag auf dem Talk-Sofa zu Gast. Ab 15.30 Uhr geht’s ums Thema „Upcycling“. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Das Workshop-Programm findet ihr hier.

Das Talk-Sofa-Programm gibt es hier.

In eigener Sache | , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!