Krass! Der kress ging an uns!

Hamburg, 16.11.2012

Das kreativste DIY-Magazin + Portal HANDMADE Kultur konnte sich bei der gestrigen Verleihung des kress awards in der Kategorie NEWCOMER gegen die Mitfinalisten Couch Magazin, Brigitte Mom, Hohe Luft und Zeit Leo durchsetzen. Wir sind sehr stolz auf uns und danken all unseren Freunden und Förderern für ihre Unterstützung. (Hier geht’s zur News.)


Die Gründer von HANDMADE Kultur: Dörte, Ralph und Elke (v.l.n.r.)

Das finden wir gut!, In eigener Sache | | 7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

7 Kommentare
  1. Wir feiern immer noch :) Danke für die Blumen!

  2. Das habt ihr euch redlich verdient! Weitermachen, durchhalten und uns erfreuen :-)

  3. Hipp hipp hurra Ihr seid wunderbar.
    Der Lohn für all Eure guten Ideen, Anregungen, den kreativen Austausch, die Community, die Plattform, die sympathische Kommunikation, die liebevolle Gestaltung… ach was sage, ich Ihr habt nicht nur diesen Preis verdient.
    Lieben Dank für dieses tolle Magazin.

    Michaela vom Atelyeah

  4. War ja auch nichts anderes zu erwarten – ihr seid doch einfach G-E-N-I-A-L !!! :) Gratulation!!

  5. Wow!!! Herzlichen Glückwunsch, dass ihr euch gegen diese Konkurrenz durchgesetzt habt! Ich bin großer Fan von Euch!

    Liebe Grüße,
    Ina

  6. Hab ich`s nicht gesagt???
    Kein Daumendrücken nötig, ihr schafft das!!
    Allerherzlichste Glückwünsche und „Küssi, Küssi“
    (Wir stellen uns das so vor in der Szene…:o) )
    Hoch die Tassen, wir freuen uns mit!
    Chriss + Anja

  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Verdient habt ihr euch das auch!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.