Meisterhafte Strickerei

strickjacke-meisterclassWir alle lieben das Selbermachen! Und genau diese Leidenschaft teilen wir mit MEISTERCLASS, einer neuen Online-Plattform im Netz. Erst einmal dort gelandet, wird euer Do-It-Yourself-Herz ein kleines bisschen höher schlagen. Grund dafür sind eine ganze Reihe an Videokursen, wo verschiedene MEISTERCLASS-Experten ihr Können gern an euch weitergeben möchten. Kuschelige Babydecke, stylisches Dreieckstuch oder klassische Strickjacke – ihr sucht euch eurer Herzensprojekt aus und lernt in einem Online-Videokurs, wie ihr es selbst herstellen könnt.

meisterclass-online-plattform

Aber es gibt noch ein i-Tüpfelchen obendrauf: Zu jedem der angebotenen Kurse gibt es das passende „MEISTER-KIT“, das ihr auf der Site bestellen könnt. Darin steckt nachhaltiges Material, also Wolle aus natürlichem Garn und die passenden Holzstricknadeln, damit ihr euer Werk ganz entspannt Zuhause klöppeln könnt. Und ob ihr Anfänger oder Strickprofi seid ist ganz egal, denn die Kurse sind unterschiedlich schwer, so dass alle Strick-Fans auf ihre Kosten kommen.

Habt ihr euch erst einmal auf der Website angemeldet und euch für einen bestimmten Kurs entschieden, könnt ihr ihn euch so oft ihr wollt ansehen. Die Anleitungen bestehen aus einzelnen Kapiteln, die Schritt für Schritt das DIY-Projekt beschreiben und erklären, inklusive der dazu nötigen Technik.
In der MEISTERCLASS Community, der auch Showroom genannt wird, könnt ihr dann mit Stolz euer Meister-Stück allen Gleichgesinnten präsentieren. Er ist aber auch dazu da, sich mit anderen auszutauschen und gegenseitig weiterzuhelfen.

Falls jetzt eure Strick-Lust aufflammt, heißt es: Auf zu MEISTERCLASS,
Kurs aussuchen und losstricken!

Das finden wir gut! | , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.