Februar: monochrome – das DIY-Konzentrat

Banner_HandmadeKultur monochrome

Monochrome – das DIY Konzentrat! Der Name spricht Bände. Egal ob Fashion,
Leckereien, DIY´s oder Einrichtungsideen, bei unserem Blogstar des Monats Februar kommt
nichts zu kurz.

Protokoll: Claudia Enders

 

Ohrstecker_Beton

Laetitia bloggt seit Anfang 2013 und erprobt seitdem sämtliche Kreativtechniken. Strickliesel,
Perlen, Stricknadeln & Co. waren im letzten Jahr ihre treuen Begleiter. Aktuell ist Beton ihr Top-Favorit. Alles, was sich in irgendeiner Weise als Form nutzen lässt, wird in Stein gegossen und heraus-
kommen … Voilà … stilvolle Vasen, Knäufe, Ohrringe und Diamanten.

Die freiberufliche PR-Beraterin ist im Bereich Lifestyle und Fashion unterwegs und teilt auf ihrem Blog
all ihre Entdeckungen in Sachen Trends und Mode. Impressionen aus dem Netz und eigene Eindrücke von Modemessen lassen das Online-Kreativ-Tagebuch vollständig werden.

Strickliesel_Armband

Aufgewachsen ist Laetitia in einem kleinen Dorf in der Bretagne. Nach ihrem Studium wollte sie ursprünglich nur für ein paar Monate nach Berlin. In der Metropole fand sie die große Liebe und lebt nun mit ihrem Freund und Katze im Prenzlauer Berg. Aus Berlin will die 29- Jährige nie wieder weg.

Glückschwein_MagneteInspirieren lässt sich die Französin vor allem von Menschen: „Manchmal ist es nur ein Detail im Outfit, ein Wort oder eine Geste“. Pinterest und Bücher wie „Alle meine Wünsche“ von Grégoire Delacourt tragen ihr übriges dazu bei. Dann noch gute Rock- oder Alternative Mucke – Biffy Clyro, Bastille und Wood Kit stehen hier hoch im Kurs – und Laetitia fabriziert weiter neue konzentrierte Outputs.

Lasst euch überraschen und besucht sie unter http://www.monochrome-diy.de. Die Quintessenz der zahlreichen Ideen findet ihr auch bei Handamde Kultur unter Laetitia. Viel Spaß!

 

Blogstars | , , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.