#photokina 1

Seit gestern sind Marion und ich in der Rheinmetropole und Karnevalsdingdarummel- und Frohnaturenstadt.

Köln sagt hello!

couch

Wir nehmen Platz bei Wuffi auf dem Sofa. Das steht im „Jakubowski“ in der Mühlheimer Freiheit. Hmm, lecker Latte & Schorli …

KaffeeSchorle

Marion muss das und den Rhein gleichmal instagramen: #photokina #handmadekultur!

MarionInsta

Gut, dass wir uns so gestärkt haben, denn der Stand ist noch eine Bauruine, die Architektin kurz vor dem Nervenzusammenbruch und der Kölner Ringverkehr eine verkehrstechnische Meisterleistung, die uns einiges abverlangt.

Doch am Ende sieht zum Glück alles perfekt (improvisiert) aus:

Marion

Marion lotst uns lässig durch alle Stürme des Aufbautages. So jetzt aber schnell in unser Quartier und ab in die Heia. Morgen geht’s weiter auf diesem Kanal!

Ach ja, die Dame vom Sicherheitsdienst, die nachts auf unseren Stand aufpasst, häkelt in der ersten Nacht ein paar Blüten für uns. Wir sagen Danke!

 

Das finden wir gut!, In eigener Sache | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.