Save the date: 18.06.2022 in Köln! Prym lädt zum Celebrate Happiness Event

Sei live dabei und erlebe die Prym Community und einen völlig neuen Markenauftritt von Prym auf dem internationalen Prym Event am 18. Juni 2022 in Köln. Du willst wissen, was dich erwartet? Zum Beispiel das hier: Art Hotel & besonderer Transfer; Food & Drinks; deine Lieblingsinfluencer; exklusive Goodiebags; Workshops, die dein Handmadeherz höher schlagen lassen, eine einzigartige Atmosphäre inmitten von Gleichgesinnten, Happiness is Handmade Award und eine Riesenparty mit DJ David Puentez. Feiere zusammen mit Prym die wunderbare Welt des Handarbeitens und sichere dir jetzt schnell deine Eintrittskarte, denn das erste Celebrate Happiness Event hat nur begrenzte Plätze. Jetzt schnell sein und die Weltpremiere mit Prym zusammen feiern. Wir sehen uns in Köln!

Das finden wir gut!, Szene News | , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!