Top 5 der kinderleichten DIY’s

„Mamaaaaaa, mir ist langweilig..“
Damit die letzten freien Tage oder der beginnende Alltag für alle schön wird, gibt es hier die Top 5 der schönsten DIY-Ideen für Groß mit Klein.
Bei Goldich sind die Ferien schon vorbei, aber zusammen mit ihren Kindern versüßt sie Erstklässern die ersten Tage in der Schule.


***
Happy Dings hat die Plätzchen-Saison vorverlegt: Mit kleinen Hinguckern aus Seife!


***
Eaudecollage hat den Sommer noch nicht abgestempelt. Dafür aber dieses coole Shirt!


***
Sieht fast aus wie Eis und ist genau so süß: Filizitys Sommer-Girlande.


***
Lila wie Liebe hat gekocht. Heute gibt es selbstgenähte Pasta aus dem netten Tante-Emma-Laden, der gleich um die Ecke ist.

***

Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben

Und lasst euch inspirieren

wünscht euch Greta

Das finden wir gut!, In eigener Sache | 2 Kommentare
2 Kommentare
  1. Die Nudeln aus Filz sind richtig süß! Für den Kaufladen eine tolle DIY Idee! Die Seifenplätzchen sind auch goldig! Da hat man die Qual der Wahl, aber langweilig wird es garantiert nicht :)

    Liebe Grüße von Iris von Kinder-DIY-Trends

  2. tolle DIY’s mit und für Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.