Top 5 der süßen Sommertage!

Sommerzeit ist Schlemmerzeit! Wir lassen es uns im Urlaub soo richtig gut gehen – Grillen, frisches Obst aus dem Garten & lange Abende unter freiem Himmel!
Miss Lila genießt die schönen Sommertage draußen und lädt alle ihre Freunde zum Picknick ein.


***
Mmmmmm – der Duft nach frischem Brot lockt uns an! Filizity, da grillen wir gerne mit!


***
Einen lauen Sommerabend mit Freunden lassen wir am liebsten Garten mit dem Pfirsichslushie von Soulsister meets Friends ausklingen..


***
Grillen ohne Kräuterbutter? Geht gar nicht – also her mit den guten Dingen des Sommers!


***
Satt vom Grillen? Was süßes von Lisbeth passt doch immer!


***

Lasst es euch so richtig gut gehen & genießt die sonnigen Stunden!

wünscht euch Greta

In eigener Sache, Das finden wir gut! | 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!