Welcher Nadeltyp bist du?

Entdecke die Vielfalt von Pryms Handarbeitsnadel-Sortiment!

Egal, ob du gerade erst in die Welt der Handarbeit eintauchst oder bereits ein erfahrener Profi bist, Pryms umfangreiches Handarbeitsnadel-Sortiment bietet für jeden die perfekte Nadel: ganz nach deinen individuellen Bedürfnissen und deinem persönlichen Geschmack. Werde in einer der drei vielseitigen Brands von Prym fündig: Ob Prym Ergonomics, Prym 1530 oder Prym Originals – hier warten die idealen Nadeln für all deine kreativen Projekte auf dich.

Und das Beste zum Start der Handarbeitssaison 2023 – insbesondere auch in Hinblick auf Weihnachtsgeschenke … es gibt neue tolle Sets.

Aber noch mal ganz von vorn:

Prym Originals – die Klassiker

Egal, ob Strumpfstricknadeln, Wollhäkelnadeln mit Softgriff, Rundstricknadeln oder die Strickmühle – in der Prym Originals Kollektion finden Handarbeitsfans nicht nur die Klassiker unter den Handarbeitsnadeln. Je nach persönlichem Empfinden und Geschmack gibt es die verschiedensten Materialien, alle haben eins gemeinsam – sie sind glatt, robust und haben optimal ausgeformte Nadelspitzen, welche Fadenspleißen fast unmöglich machen, dafür aber garantiert ein leichtes Einstecken.

Bei Prym Originals findet ihr ebenfalls umfangreiches Zubehör und tolle Sets!

Prym Ergonomics ¬– die neue Generation

Bei den Prym Ergonomics findest du natürlich auch jeden Typ von Handarbeitsnadeln: Jackenstricknadeln, Strumpfstricknadeln, Rundstricknadel und Häkelnadeln. Die dünnen Stärken sogar aus Carbon.

Was wir am meisten an diesen Nadeln lieben, ist die Tropfenspitze. Sie erleichtert das Aufnehmen und Führen des Fadens. Sie ist vor allem für Strick-Anfänger eine Erleichterung, da der Faden nicht mehr so leicht von der Spitze rutscht. Die „triangle shape“ sorgt dafür, dass die Maschen nach ihrer Formung auf dem runden Nadelquerschnitt mit minimalem Reibungswiderstand gleiten können. Das erspart uns das lästige Nachschieben.

Ach ja, eine Sache haben wir noch vergessen: Die innovativen Click Heads. Sie dienen nicht nur dazu, zwei Jackenstricknadeln als Paar zu verbinden, sondern fungieren auch als Maschenstopper, denn damit bleiben alle Maschen easy auf der Nadel und keine Masche kann sich mehr davonmachen!

Auch hier gibt es großartige Sets, u. a. in Kooperation mit Arne & Carlos.

Prym 1530 – die Natürlichen

Selbstverständlich kommen auch diejenigen unter uns, die es natürlich mögen, bei Prym auf ihre Kosten! Handarbeit ist ein echter Beitrag zu einem nachhaltigen Lifestyle. Denn bei Handgemachten entscheiden wir, was wir verwenden.

Nicht nur bei der Wolle, auch bei den Werkzeugen, können wir auf Nachhaltigkeit achten, ohne etwas an einer optimalen Handhabung einbüßen zu müssen. Mit umweltfreundlichen, nachwachsenden Materialien, z. B. Bambus und Holz, und den nachhaltigen Verpackungen von Prym 1530 unterstützt Prym dich dabei, dein persönliches Projekt nachhaltig erfolgreich umzusetzen und in die Welt zu tragen.

Auch hier gibt es natürlich alle Nadeltypen. Kleiner Tipp: Die Sets in hübschen Aufbewahrungstaschen sind tolle Geschenke!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Schreibe deinen Favoriten unter den Nadeln einfach in das Kommentarfeld und mit etwas Glück fischt dich die Glücksfee aus dem Lostopf und du hältst bald eins der drei Rundstricknadel-Sets aus der Kollektion Prym 1530 in deinen Händen:

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner heißen: GUNTHER, EVA MARIA und MARIE-JOSE. Die Drei sind per E-Mail benachrichtigt worden.

Gewinne!, Neue Produkte | , , , , , , | 520 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

520 Kommentare
  1. PRYM ORIGINALS – DIE KLASSIKER

  2. Mit den Bambus-Rundstricknadeln stricke ich viel schneller und gleichmäßiger – es macht richtig SPASS.

  3. Ich bleibe bei PRYM ORIGINALS. Geht bei mir am schnellsten.

  4. Prym 1530 aus Bambus vor allem beim Sockenstricken

  5. Ich bevorzuge die Strick- und Häkelnadeln „Natural“. Als „Leichtgewicht“ und der samtigen Haptik bin ich begeisterte Verwenderin dieser Nadeln.

  6. PRYM ERGONOMICS – definitiv die besten für meine Hände. :)

  7. PRYM 1530 – DIE NATÜRLICHEN

  8. PRYM ERGONOMICS sind mein Favorite. Die liegen gut in der Hand.

  9. Hi, mein Favorit: Prym Ergonomics

    LG :-)

  10. ich mag am liebsten die naturals Strumpfstricknadeln

  11. Prym 1530 – die Natürlichen

  12. PRYM ERGONOMICS ¬– DIE NEUE GENERATION

  13. Prym Ergonomics sind mein Favorit, sie liegen schön in der Hand.

  14. Prym Ergonomics sind mein Favorit.

  15. Die Prym ergonomisch wären toll um wieder einzusteigen. ;)

  16. Mein Nadeltyp ist der Klassiker von Prym

  17. Mein Nadeltyp ist PRYM ERGONOMICS.

  18. PRYM ERGONOMICS ¬– DIE NEUE GENERATION

  19. Stricknadeln sind so absolut meins, am liebsten die aus Bambus (Prym 1530). Die fühlen sich beim stricken warm an.

  20. Die nachhaltigen sind meine erste Wahl, mit ihnen zu arbeiten hat einfach was nostalgisches..

  21. Ich benutze meine 30-40 Jahre alten Stricknadeln, die nach wie vor ihren Dienst tun. Scheint für mich die nachhatigste Lösung bevor ich neu kaufe.

  22. Nadeln mit Tropfenspitze.

  23. Prym 1530 – die Natürlichen

  24. würde mich freuen

  25. ich liebe Holz-Stricknadeln 🤟 also Prym 1530 ❤️

  26. Prym Originals Rundstricknadel ALU, bunt ist mein Favorit

  27. Ich mag die Nadeln aus Rosenholz am liebsten!

  28. Bei mir kommen z. Zt. PRYM ORIGINALS – DIE KLASSIKER zum Einsatz, da ich einige schon lange habe und sie „eingestrickt“ sind.

  29. Die Click Heads haben mich neugierig gemacht

  30. Moin, die PRYM 1530 finde ich am besten.

  31. Ich habe bis jetzt nur die Prym Originals – die Klassiker und bin sehr zufrieden. Holz und Bambus kenne ich noch nicht, so kann ich noch nicht das händling abschätzen.

  32. Die Bambusnadeln von Prym -die Natürlichen und Nadeln zum Häkeln.

  33. Die Ergonomics, ich würde gerne auch mal andere ausprobieren.

  34. ich liebe Nadeln aus Holz oder Bambus. Nadelspiel oder Rundstricknadeln.
    Metall ist mir zu hart.

    M. Carina Schneider 24. Oktober 2023 um 11:06 Uhr
  35. Ich stricke noch mit den Prym Originals, möchte aber auf die Prym 1530 umsteigen

  36. Ich habe keine Lieblingsnadel. Kommt immer auf das Projekt an.

  37. Ich bin eigentlich ein „klassischer“ Nadeltyp, lasse mich aber gern auch von anderem überzeugen! :-)

  38. PRYM ERGONOMICS

  39. Mein Favorit sind die Prym 1530 – die Natürlichen. :-)

  40. Mein Favorit sind die Naturals von Prym. Weil Holz so wunderbar warm und leicht ist. Besonders liebe ich die tunesischen Häkelnadeln.

  41. Ich finde die Ergonomics toll!!!!

  42. Ich stricke am liebesten mit Prym Ergonomics.

  43. Ich stricke sehr gern mit den Holznadeln, aber mit den Ergonomics lässt es sich auch hervorragend stricken. Der nächste Socken ist schon auf den Nadeln.

  44. Am liebsten mag ich die Prym 1530

  45. PRYM ORIGINALS – DIE KLASSIKER sind mein Favorit

  46. Mein Favorit sind die Ergonomics.

  47. Die Prym Ergonimics finde ich toll.

  48. Die natürlichen Nadeln sind aktuell mein Favorit. Hatte beim Häkeln mit den klassischen gearbeitet, aber da löste sich nach einiger Zeit der Griff auf und klebte. Aber auch sonst ist Holz die nachhaltigere Variante und sieht auch gut aus.

  49. Ich stricke am liebsten mit Stahl-Rundstricknadeln von Prym.
    Die halten was aus….

  50. Für mich kommen nur die nachhaltigsten in Frage, Prym 1530.

  51. Ich bevorzuge die Ergonomics von Prym

  52. Ich habe noch keinen Favoriten. Ich hoffe, ich habe Glück und finde dann unter dem Gewinn meinen Favorit.

  53. Kleine Sets zum Häkeln!

  54. Die Prym Ergonomics würde ich gerne mal testen ;-)

  55. Mein Favorit sind die Prym 1530 😊

  56. Prym Ergonomics würde ich sehr gerne mal ausprobieren

  57. Natürlich ist besser und mein Favorit.

  58. Die perfekte Ausstattung für lange Winterhandarbeitsabende. Würde mich sehr darüber freuen.
    Mein Favorit:
    PRYM ERGONOMICS ¬– DIE NEUE GENERATION

  59. Ich benutze die Prym originals für meine Handarbeiten.

  60. Am liebsten mit Natural Nadeln von Prym

  61. Prym 1530 – die Natürlichen

  62. Ich mag die Prym Naturals am Allerliebsten :-)

  63. Ich stricke gerne mit den Bambusnadeln von Prym -die Natürlichen.

  64. Prym Originals

  65. rundstricknadeln von prym

  66. Nadeltyp Prym Originals

  67. Ich mag die „Natürlichen“.

    Ursula Rothenburger 22. Oktober 2023 um 14:54 Uhr
  68. Mein Favorit: Prym Ergonomics

  69. Meine Favoriten sind Prym 1530 Nadeln

  70. Handarbeitsnadeln

  71. Prym Ergonomics

    marion petzke-boshof 22. Oktober 2023 um 12:36 Uhr
  72. Seit langer Zeit begleiten mich Prym Nadeln und ich mag alle… wenn eine Auswahl angegeben werden MUSS sage ich Häkelnadeln.

    Christina Schwarzinger 22. Oktober 2023 um 11:50 Uhr
  73. bambusbadeln sind mir am liebsten

  74. Ich bin wohl eigentlich ein klassischer Nadeltyp, aber nachhaltig ist immer besser und die ergonomische Nadelform klingt auch interessant, habe ich noch nicht gesehen.

  75. Ich mag am liebsten Holz und Bambus Nadeln. Wobei ich für Patent festgestellt habe dass Metall besser ist weil es fester gestrickt werden kann.

  76. Hallo, ich liebe die Sockenstricknadeln von Prym, womit ich schon unzählige Socken gestrickt habe. Eine Rundstricknadel besitze ich noch nicht. Wollte mir gerne mal einen Schal stricken. Vielleicht habe ich Glück. Würde mich riesig freuen. Liebe Grüße Marion

  77. PRYM ORIGINALS – DIE KLASSIKER

  78. Ich bin der Prym Ergonomocs Fan

  79. „Prym Originals“ sind „meine“

  80. Die natürlichen…

  81. Mein Favorit ist Prym 1530. Ich habe bereits ein Nadelspiel davon und mag das natürliche Material in der Hand.

  82. Moin,

    gerne mag ich Nadeln aus Holz…sie fühlen sich bei der Handarbeit so gut an.

    Auch mit den Prym Stricknadeln bin ich absolut zu frieden…testen muss ich unbedingt mal die Ergonomics ausprobieren…man wird ja nicht jünger.

    Kunterbunte Herbstgrüße,

    Bea

  83. PRYM ERGONOMICS ¬– DIE NEUE GENERATION

  84. Die Prym Ergonomics mit Tropfenspitze sind großartig! Ich lege mir davon nach und nach alle Größen an Rundstricknadeln zu.

  85. Ich liebe die Prym-Ergonomics Serie. Da verkrampfen die Hände nicht so schnell und sie sind schön leise und klappern nicht so wie die Metallnadeln.

  86. Die Prym Rundstricknadeln und die Kurzen Nadeln zum Rundstricken sind perfekt für meine Arbeiten

  87. Natürlich Prym Nadeln sind die Besten. Sie sind sehr angenehm in den Händen zu halten.

  88. Ich liebe die Prym 1530 Nadeln sehr

  89. Ich stricke alles (außer Socken) mit den klassischen Rundstricknadeln, würde aber gerne mal etwas neues ausprobieren.

  90. Mein Favorit sind die Prym 1530 mit Holz- oder Bambusspitze, sowohl für Nadelspiele als auch für Rundstricknadeln. Die Variante mit Wechselpitzen steht auf der Wunschliste…

  91. Ich kenne bisher leider nur die Klassiker.

  92. Ich mag die Nadeln von Prym

  93. Ich stricke am liebesten mit den Prym Ergonomics.

  94. Holznadeln in allen Größen

  95. Prym Originals

  96. ich benutze am liebsten die natürlichen

  97. Rundstricknadeln

  98. Die Ergonomics 🤍

  99. Ich habe überwiegend PRYM ORIGINALS, die mir immer gute Dienste leisten, doch ich würde gerne mehr Von den Natürlichen PRYM 1530 Nadeln haben!

    Christine Arisoy-Freitas 21. Oktober 2023 um 19:54 Uhr
  100. Am liebsten stricke ich mit den Natürlichen (Prym 1530).

  101. Ich mag die PRYM 1530 – DIE NATÜRLICHEN

  102. Ich mag die natürlichen Nadeln am liebsten, besonders die hölzernen. Sie fühlen sich so angenehm in der Hand an.

  103. Ergonomics – ideal für meine Rheumahände

  104. Zum Sockenstricken nur noch Bambusnadeln, ebenso beim Pulloverstricken bis Stärke 4, darüber hinaus nutze ich seit jeher auch immer gern die klassischen Prymnadeln

  105. Ich stricke gerne mit den PRYM ERGONOMICS Stricknadeln.
    Ich nutze gerne die Produkte von PRYM, mindestens seit 35 Jahren bereits.
    Es sind vernünftige Produkte – wenn auch zum Teil teuer.

  106. Ganz klar die Prym 1530.

  107. Mein Favorit sind die Prym ergonomics; vor allem das Nadelverbinden ist genial!

  108. ich liebe die Prym Originals

  109. Die Ergonomics liegen mir besser in der Hand. :-)

  110. Ich mag am liebsten die Prym Naturals

  111. Ich arbeite schon seit ca. 60 Jahren mit Prym Nadeln

  112. ich liebe die extra dicken und übergroßen Stricknadeln. Für Ungeduldige gibt’s da schnell kuschelige Ergebnisse :-)

  113. Die Klassiker, die habe ich schon lange ☺ und davon viele Rundstricknadeln.

  114. Die Prym Ergonomics sind prima ☺️

  115. Ich liebe meine Bambus-Strumpfstricknadeln :-)

  116. Ich arbeite am liebsten mit den Originals.

  117. Die Natürlichen
    Sockenstricknadeln und Häkelnadeln sind bei mir fast im Dauerbetrieb ;-)

  118. Eindeutig Rundstricknadeln, egal ob Holz, Bambus oder Metall, ich stricke mit allem. Hauptsache stricken :-)

  119. Prym Ergonomics
    🥰

  120. Ich mag Nadeln aus Bambus, da ich auf Metall allergisch reagiere.

  121. PRYM 1530 gehört mein Herz.
    Sie in der Hand zu halten und damit Wolle eine weitere Form zu geben ist einfach ein Stück Glück, was ich mir selbst oder auch anderen schenken kann.
    Ich liebe Holz und Bambus. Es verbindet mich durch Wolle und Stricknadeln mit dem Ursprünglichen: unserer Natur! 💖🌈🍀☀️

  122. Die PRYM ERGONOMICS

    LG

  123. Die Prym-Ergonomics haben für mich das Stricken revolutioniert.

  124. PRYM 1530 – DIE NATÜRLICHEN

  125. Hi, ich mag am liebsten die Häkelnadeln von Prym Ergonomics. Tolles entspanntes Arbeiten! Vielen Dank, Prym, für die immer neuen tollen Innovationen. LG

  126. Mein Favorit ist prym Originals

  127. Prym Ergonomics

  128. PRYM ERGONOMICS

  129. Prom original ist genau mein Ding

  130. Ich liebe die Rundstricknadeln aus bambus (oder ist es Holz?), die man mit verschiedenen Kabellängen verbinden kann. So rutschen die Maschen weniger raus wenn ich mein Strickzeug weg lege

    Marie-José Dublin-Neys 20. Oktober 2023 um 23:42 Uhr
  131. Meine Favoriten sind ganz klar die Prym Ergonomics

  132. Mein Favorit ist PRYM 1530 – DIE NATÜRLICHEN

  133. Am liebsten Prym Ergonomics

  134. Mein Favorit: Bambus-Stricknadeln, da macht auch Stricken nach langer Pause wieder Spaß und es geht schnell von der Hand.

  135. Ich handarbeite and liebsten mit den Naturals.
    Liebe Grüße

  136. Ich handarbeite and liebsten mit den Naturals.
    Liebe Grüße

  137. Ich liebe die Ergonomics

  138. Hallo liebes Team ,
    Ich stricke am liebsten mit Holznadeln. Sie sind leicht ,die Wolle gleitet gut und werden nicht stumpf bzw.klebrig wenn die Hände schwitzen.

  139. Bambus fühlt sich super an, also die Prym Naturals

  140. Ich stricke am liebsten mit Rundstricknadeln.

  141. Am liebsten arbeite ich mit den Originals – mittlerweile habe ich eine ganze Sammlung aus von Oma und Mama abgelegten und selbst neu gekauften prym-Nadeln 😊
    Übrigens nehme ich auf jede Reise ein Bündel verschiedener Nadeln mit, für alle Fälle 😁

  142. Mein Favorit ist Prym Erognomics

  143. Ich stricke mit Bambus die liegen mir besser

  144. Die Prym Ergonomics sind klasse

  145. Meine Favoriten sind die
    PRYM ERGONOMICS – DIE NEUE GENERATION

  146. Ich bevorzuge Rundstricknadeln mit austauschbaren Spitzen. Am liebsten aus Holz oder Metall

  147. PRYM ORIGINALS Rundstricknadeln

    Elfriede Knöchlein 20. Oktober 2023 um 20:03 Uhr
  148. PRYM Ergonomics

  149. Hallo, ich mag am liebsten die Bambus – Rundstricknadeln und würde mich sehr freuen über den Gewinn-Viele Grüße Katja aus Bremen

  150. Die Prym ergonomics- die neue Generation. Man ist nie zu alt, um neue Nadeln kennenzulernen.

  151. Prym Ergonomics, die neue Generation

  152. am liebsten stricke ich mit den Prym1530

  153. Prym Originals und die am liebsten für Socken.

  154. Die Bambusnadeln mag ich am liebsten.

  155. Häkelnadel

  156. Rundstricknadel ALU

  157. Ich würde total gerne die Triangle Shape Nadeln ausprobieren <3

  158. Ich verwende gerne Rundnadeln, für Socken Nadelspiele aus Bambus oder lackiertem Holz

  159. ich komme am besten mit den Originals klar

  160. Ich stricke schon lange auf Nadelspielen aus Bambus oder Rosenholz, sie sind angenehm in der Hand und mein Gestricktes rutscht nicht so schnell runter, da ich recht locker stricke. Nur Rundstricknadeln hab ich noch noch nicht viele und wäre begeistert welche zu gewinnen.

    Natascha Bartkowiak 20. Oktober 2023 um 18:43 Uhr
  161. Ich mag am liebsten die Bambusnadeln, weil da mein Strickzeug gut rutscht

  162. Ich benutze die Nadeln meiner Mutter – also die Klassiker. Bin aber den ergonomischen oder natürlichen aufgeschlossen.

  163. Alle Nadeln von Prym

  164. Ich liebe Holznadeln!

  165. Prym Ergonomics

  166. Ich mag die Klassiker

  167. Nachhaltige Strick- und Häkelnadeln finde ich toll!

  168. Ich liebe die PRYM ERGONOMICS ¬– DIE NEUE GENERATION 👏 in allen Varianten! Handlich – Robust – Qualitativ spitze 🤩

  169. Rundstricknadeln
    gerade Stricknadeln für Kunststricken

  170. Ich mag die Ergonomics

  171. Bisher stricke ich mit den Prym Originals, aber ich würde sehr gerne mal die Prym Ergonomics testen.

  172. Prym Originals

  173. Ich mag am liebsten die ‚Prym 1530 – die Natürlichen‘

  174. Ich stricke und häkele am liebsten mit den natürlichen Nadeln

  175. Ich stricke schon seit vielen Jahren sehr gerne mit den Nadeln aus Bambus, den Naturals.

  176. Ich verwende am liebsten Bambusstricknadeln
    Prym 1530

  177. Ich mag die ergonomischen und die natürlichen Stricknadeln

  178. Ich habe gerade erst meine ganzen Nadeln auf Ergonomics ungestellt. Liegen gut in der Hand und man kann auch länger damit arbeiten, ohne dass die Hände/ Finger weh tun.

  179. Da ich mittlerweile fast nur noch Socken stricke, mag ich die konventionellen Strumpfstricknadeln mit der Stärke 2,5 mm in grau oder perlgrau sehr gerne. Eine Sache der Gewohnheit.

  180. Mir gefallen die Prym Originals. Andere habe ich aber auch noch nicht probiert.

  181. Prym – die natürlichen

  182. Die Ergonomics – die Tropfenspitze ist prima, um blind zu stricken.

  183. Die „triangle shape“ sind meine Favoriten

    Gertrud und Wolfgang Schlaf 20. Oktober 2023 um 16:44 Uhr
  184. Ich mag am liebsten die Bambus- und Holznadeln.

  185. Meine Faviriten sind Bambus- und Holznadeln, also die natürlichen Prym 1530. Schön, dass es die Nadeln jetzt auch in Plastikfreier Verpackung gibt :)

  186. Mein Favorit ist Prym 1530 – aber die anderen Nadelsets gefallen mir auch sehr gut!

    Sigrid Müller-Daizi 20. Oktober 2023 um 16:24 Uhr
  187. PRYM 1530 – Die Natürlichen

  188. Meine liebsten sind Natural-Prym.

    Andrea Pfister-Patzelt 20. Oktober 2023 um 16:24 Uhr
  189. PRYM ERGONOMICS

  190. Ich fasse gerne Holz an und mag die Prym naturals am liebsten.

  191. PRYM 1530 – DIE NATÜRLICHEN

    Martina Elisa Fröhlich 20. Oktober 2023 um 16:02 Uhr
  192. Ich bin ein bambusnadel Typ.

  193. Ich stricke am liebsten mit Bambusnadeln.

  194. Mein Favorit sind die Nadeln aus Holz oder Bambus

  195. Meine Favoriten sind die Bambusnadeln.
    Die sind für meine schwitzenden Hände am Besten.

  196. ich bleibe bei den Originals schon seit über 40jahren mit den Klassikern am stricken.😁

  197. PRYM ERGONOMICS – DIE NEUE GENERATION 💗

  198. Es ist eigentlich egal welche Nadel, hauptsächlich es sind PRYM.

  199. Prym Ergonomics

  200. PRYM ERGONOMICS sind meine auserwählten Stricknadeln. Die Tropfenspitzen sind ideal für vierfädiges Garn.

  201. Die Ergonomics sind toll.

  202. Wow, ein tolles Set und alles ist schön aufgeräumt, darüber würde ich mich sehr freuen.

    Brigitte Wahrendorff 20. Oktober 2023 um 15:19 Uhr
  203. Mein Favorit ist 1530.

  204. Ich mag die Prym Originals

  205. (Die Ergonomischen habe ich noch nicht ausprobiert, daher…)

    Prym 1530 – die Natürlichen, die liegen gut in dr Hand und fühlen sich einfach gut an.

  206. Ich mag die Prym Originals

  207. Ich stricke am liebsten mit Bambusnadeln.

  208. Ich liebe Stricken über alles. Habe schon in den 80er Jahren Pullover, Westen und Twinsets gestrickt – viele mit Ajourmustern. Das konnte ich, denn meine Tante brachte mir die besten Strickzeitungen aus dem Westen mit. Fernseh schauen – und nichts dabei tun – das wollte ich nicht.
    Ich würde mich über eine Jackenstricknadel freuen – 3,0 – 3,5 oder 4,0! Das wäre klasse. Und für die handmadekultur wünsche ich weiterhin viel Erfolg – beruflich und im persönlichen Bereich. Vielen Dank für ihr Engagement.
    Ilona Winter

  209. Ich stricke am Liebsten mit Bambus oder Holz. Daher sind die 1530 auf jeden Fall meine Favoriten.

  210. Meine liebsten sind die Prym Naturals <3

  211. PRYM 1530 – DIE NATÜRLICHEN

  212. Ich mag die Ergonomics total gerne!

  213. Ich benutze seit Ewigkeiten Prym-Nadeln. Die halten ewig und deshalb sind es die Klassiker. Ich bin aber Neuerungen aufgeschlossen.

  214. Nadeln aus Holz oder Bambus mag ich am liebsten

  215. Rundstricknadeln in allen Stärken

  216. Die Prym Stricknadeln begleiten mich von Kindesbeinen an – und es haben sich im Laufe der Strickjahre einige angesammelt. Aus Altersgründen brauche ich jetzt allerdings andere Nadeln, damit besonders das Strümpfe stricken weiterhin ohne Beschwerden möglich ist. Da würde ich mich doch sehr über die stabilen aus der Ergonomics Reihe freuen!
    Und wenn das gut klappt, würde ich auch endlich mal wieder Mützen und Jacken mit größeren (Rundstrick-) Nadeln probieren, was momentan leider sehr schwierig ist…

  217. Da ich für ein soziales Projekt Strümpfe stricke, sind mir die Strumpfstricknadeln in jeglicher Form am Liebsten.

  218. Ich stricke am liebesten mit den Prym Ergonomics.

  219. Ich mag die Holnadeln.Die Naturals.

  220. Ich liebe „die Natürlichen“ von Prym, die fühlen sich toll in der Hand an.

  221. Hallo!
    Ich benutze seit Jahren die Strumpfstricknadeln, aber auch einige Rundstricknadeln und Häkelnadeln Ergonomics von Prym. Ich liebe sie alle. 😅
    Viele wollige Grüße 🧶

  222. Meine Lieblingsnadeln Prym Originals

  223. Am liebsten arbeite ich mit den Klassikern.

  224. Mir sind „Prym Originals“, die Klassiker, am allerliebsten. Damit kenne ich mich aus und die haben mich in all den vielen Jahren, die ich schon stricke, niemals enttäuscht

  225. Prym Originals

  226. Momentan stricke ich mit KnitPro Symfonie – lasse mich aber gerne durch Prym-Nadeln eines besseren überzeugen :-)

  227. Eindeutig PRYM ERGONOMICS. 😊

  228. Meine Favoriten sind die Natürlichen 1530er.

  229. Die Prym 1530 sind mein Nadeltyp.

  230. Ich stricke fast nur noch mit Rundstricknadeln und ich finde Prym 1530, Knit pro sehr praktisch.
    LG Elke

  231. Ich bevorzuge Prym Ergonomics

  232. Ich kenne die Ergonomics noch gar nicht und würde sie gern einmal ausprobieren. Derzeit verwende ich die klassischen Rundstricknadeln.

    Christiane van der Zwaag 20. Oktober 2023 um 13:28 Uhr
  233. Ich mag die ergonomics:-)

  234. Ich finde die prym ergonomics sensationell!

  235. Ich würde mich über die Triangel Shape freuen 😃!!

  236. Prym ergonomics wäre was für mich.

  237. Ich mag die normalen Ergonomics… Klassisch, altmodisch…

  238. Klassiker

    Ich bin ein Fan der Klassiker.

    Birgitt Wißkirchen 20. Oktober 2023 um 13:19 Uhr
  239. Meine Lieblingshäkelnadeln sind die Economics, weil sie gut in der Hand liegen

    Gabriele Obermüller 20. Oktober 2023 um 13:08 Uhr
  240. PRYM ERGONOMICS ¬– DIE NEUE GENERATION

  241. Prym Ergonomics mit Tropfenspitze. Spiel und Einzel-Nadel. Neuester Kauf: Spiel „Carbon“-Nadeln. Angenehmes Stricken.

  242. Die Ergonomics interessieren mich sehr.
    Damit möchte ich gerne meine nächste Strickjacke arbeiten.

  243. Mir gefallen die ergonomischen Jackenstricknadeln und die ergonomischen Strumpfstricknadeln für Ärmel oder Socken besonders gut, weil Nadeln leicht sind, die Maschen leicht gleiten und die Vielfalt der Nadeldurchmesser keine Wünsche offen lassen.
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

  244. ich würde gern Häkelnadeln gewinnen

  245. Prym Ergonomics mit Tropfenspitze – Spiel u. Einzel-Nadel. Neuester Kauf: Spiel Carbon Ergonomics. Sehr angenehmes Stricken.

  246. Ich bin der Klassiker-Typ.
    Ich würde gern die Ergonomics ausprobieren aber ich besitze ein gutes Sortiment und da tu ich mich schwer, etwas Neues zu kaufen.

  247. Mein Favorit sind die Rundstricknadeln.

  248. Ich mag Holznadeln am liebsten also „Die Natürlichen“.

  249. Ich mag die Ergonomics testen, die kenne ich noch nicht.

  250. Hallo,

    zum Häkeln benutze ich am liebsten die Prym Ergonomics und zum Stricken die Prym 1530, insbesondere die mit austauschbaren Seil.

  251. Bis jetzt benutze ich aus Gewohnheit die Klassiker, würde aber sehr gern die neuen Nadeln ausprobieren :-)

  252. Ich bin eher der klassische Prym-Originals Typ.

  253. Ich habe schon ein paar Sachen mit den Prym Ergonomics gehäkelt, das klappt super!

  254. PRYM ORIGINALS – DIE KLASSIKER sind mir am liebsten.
    Würde mich aber auch über jede andere zusätzliche Nadel für meine Handarbeiten freuen .😀

  255. Am liebsten stricke bzw. häkel ich mit Holznadeln. Die liegen angenehm in der Hand und das Garn rutscht nicht so schnell von den Nadeln.

  256. Die Natürlichen

  257. Ich bin Anfänger und nutze momentan Rundstricknadeln, hoffe aber, anch und nach die individuellen Vorteile der anderen Nadeltypen rausfinden zu können.

  258. Prym Ergonomics (Rundstricknadeln)
    sind meine Favoriten

    Rosemarie Gottschling 20. Oktober 2023 um 12:29 Uhr
  259. Ich hab meist die Klassiker im Gebrauch, würde aber, wenn ich noch eine Größe ergänzen müsste, zu den ergonomischen greifen.

  260. Ich bin schon sehr neugierig auf die „Prym Ergonomics“. Bisher arbeite ich klassisch und mag besonders gerne die Rundstricknadeln aus Holz. LG

  261. Ich mag PRYM 1530 – DIE NATÜRLICHEN. Für ein schönes Handgefühl

  262. Zur Zeit verwende ich Knit Pro. Würde gerne mal die von Prym ausprobieren.

  263. Ich nutze noch die Klassiker.

  264. Am liebsten stricke und häkle ich mit den Originals, aber hin und wieder auch mit den natürlichen 1530.

  265. Hallo
    ich finde die PRYM ERGONOMICS prima.

  266. Prym Ergonomic finde ich super

  267. PRYM 1530 – DIE NATÜRLICHEN

  268. Ich mag am liebsten Holznadeln, aber die Ergonomics würde ich gerne ausprobieren!

  269. Kommt natürlich immer drauf an, was man stricken möchte. Aber Rundstricknadeln sind mir die Liebsten :-)

  270. Hallo, gerne würde ich die Prym Ergonomics ausprobieren.

  271. Von der Beschreibung her könnten die PRYM ERGONOMICS meine Favoriten werden. Nachschieben und runterfallende Maschen hasse ich beim Stricken…

  272. Ich liebe die Haptik der Holznadeln und finde großartig, dass sie sich über Seilmodule verbinden lassen, wenn die Teile größer werden oder zur Rundpässe zusammen gearbeitet werden…
    deshalb würde ich mich sehr freuen, mein handWerkzeug zu verbessern.

  273. Mein Favorit sind die 1530 Bambus-Nadeln

  274. Die ERGONOMICS wären klasse. Herzlichen Dank!

  275. PRYM 1530 – DIE NATÜRLICHEN

  276. Ich bevorzuge ganz klar die Klassiker unter den Nadeln – Prym Originals!

  277. Prym Originals sind mein Favorit, besonders zum Socken stricken. Nadeln aus Bambus habe ich probiert, die brechen zu schnell.

  278. Nur mit guten Nadeln macht das Nadeln wirklich Spass!

  279. Ich habe uralte Metallnadeln, würde gerne mal andere ausprobieren… Lg Hanna

  280. Ich stricke noch mit „horn-alten“ Nadeln . . . Könnte echt mal was NEUES gebrauchen.
    😇 = 👉 Das ist mein . . . Nadel 🪡 Baum 🌲 . . . Kreative Grüße aus der „Weißenfelser Glücksmanufaktur“ 👋 Susanne Martelock

  281. Meine Favoriten sind die Rundstricknadeln Natural

  282. Prym Ergonomics!!

  283. Ich liebe die Häkelnadeln mit Softgriff von Prym.
    Die liegen super in der Hand und man kann wunderbar mit ihnen arbeiten!

  284. Ich arbeite mit klassischen Rundstricknadeln, gerne aus Holz. Die Ergonomics würde ich gerne mal ausprobieren.

  285. Ich mag aus Nostalgiegründen die alten, etwas angestoßenen Häkelnadeln, die ich von meiner Mutter bekommen habe. Generell lieber mit Plastikgriff als Metall.

  286. PRYM ERGONOMICS ¬– DIE NEUE GENERATION

  287. wollhäkelnadel

  288. Ich liebe die Prym 1530 Natural Nadeln. Die glatte Oberfläche lässt die Maschen so schön gleiten, was mir richtig gut gefällt und das Stricken sehr angenehm gestaltet.

  289. ergonomics

  290. Oh, die sind klasse!
    Die würde ich gerne mal ausprobieren.
    Ingrid

  291. bin eher der Klassiker ,…bin offen für etwas anderes

  292. Hallo liebes „Handmade Kultur“-Team,
    ich fühle mich am wohlsten mit den PRYM Originals, ich bin da wohl eher ein Gewohnheitstier, in Bezug auf die Nadeln aber eben ein sehr zufriedenes… 😊😊.
    Liebe Grüße!va

  293. Ich hatte immer die original Nadeln, doch im Moment nutze ich viel die natürlichen. Da käme der Gewinn gerade recht😊🍀🧶

  294. Ich liebe die klassischen Rundstricknadeln aus Holz. Obwohl mir schon welche abgebrochen sind, kaufe ich jedes Mal genau die gleichen wieder nach. Inzwischen bin ich vorsichtiger geworden, wenn ich das Strickzeug für unterwegs einpacke.

  295. PRYM ORIGINALS – DIE KLASSIKER, sind die besten und für mich bewährtesten Nadeln.

  296. Prym Originals, die Klassiker sind meine Favoriten!

  297. die Natürlichen <3

  298. PRYM ERGONOMICS ¬– DIE NEUE GENERATION

  299. ich stricke am liebsten mit Stricknadeln aus Bambus oder Holz.

  300. Ich arbeite mit allen Nadeltypen. Beim Sockenstricken aber am liebsten mit Ergonomics.

  301. Mir gefällt die Prym 1530 am besten und ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  302. Ich mag die Holznadeln am liebsten, bei Sockennadeln auch gerne Kubiks.

  303. prym ergonomics

  304. Ich glaube, die Klassiker sind meine Favoriten. Obwohl ich auch oft mit Holznadeln stricke.
    Gruß Katrin

  305. Ich mag am liebsten Rundstricknadeln aus Holz, je nach Garn auch aus Metall.

  306. Ich mag zur Zeit die Prym Ergonomics am liebsten 😀

  307. Prym Originals – die Klassiker

  308. Ich nutze am liebsten meine Originals Nadeln, insbesondere beim häkeln liegen mir die einfach am besten in der Hand.
    Die Ergonomics kenne ich allerdings noch nicht, der Artikel hat mich jetzt neugierig gemacht.

  309. Ich liebe die Rosenholz- Stricknadeln

  310. Mein Favorit sind die Prym Ergonomics Nadeln.

  311. Am besten gefallen mir die Naturals Nadeln.

  312. Noch stricke und häkle ich mit den klassischen Nadeln, würde aber gerne mal die Ergonomics ausprobieren

  313. Meist die alten Rundstricknadeln aber neuerdings Favoriten sind die Prym Ergonomics

  314. Ich stricke sehr gerne mit Holznadeln.

  315. Ich mag die Pyrm Ergonomics.

  316. Ich bin großer Fan der Bambus radeln, sie fühlen sich“wärmer“an

  317. ich mag die Prym Originals – die Klassiker am liebsten,da ich schon über 50 Jahre stricke und mich an sie gewöhnt habe.

  318. Aktuell stricke ich gerade mit den addi unicorn den Schal fürs Leben…

  319. Prym Ergonomics 👍

    Sabine Schüssler-Heuer 20. Oktober 2023 um 10:32 Uhr
  320. Ich liebe die Prym Ergonomics Häkelnadeln😊

  321. Meine Favoriten sind die Prym Originals!

  322. Bisher bin ich mit den Classic Rundstricknadeln bei vielen Projekten super klargekommen.

  323. Beim Häkeln mag ich die Klassischen sehr gerne. Für das Stricken, mit dem ich gerade erst anfange, stelle ich mir die Natürlichen toll vor, da sie einfach gut zur herbstlichen und winterlichen Jahreszeit passen, in der vor allem Zeit für solche Handarbeiten ist. Schön gemütlich mit einem warmen Tee und etwas zu Knabbern Nebendran…

  324. Ich stricke am liebsten mit den PRYM 1530 die Natürlichen Wechselnadelspitzen. Denn man kann u.A. wärend des stricken die Nadelstärke wechseln bzw. zwischen den Seillängen wählen. Auch sind die Spitzen schön lang und dünn. Gerade beim Strümpfe stricken sehr praktisch.

  325. Ich bevorzuge Holz als Material für Häkel- und Stricknadeln.

  326. Liebes Team,

    ich bin begeistert von den „triangle shape“ Nadeln!
    Wobei ich mit den Klassikern auch gut klar komme 🧶

  327. PRYM ERGONOMICS ¬– DIE NEUE GENERATION

  328. Meine aktuellen Favoriten sind die Prym Ergonomics.

    • Bambus oder Holzstricknadel…bevorzuge ich…liegen gut in der Hand u.sind angenehm und warm..natürlich von Prym…

  329. Ich arbeite noch klassisch, würde aber gerne mal Ergonomics ausprobieren

  330. Sockenstricknadeln – warme Socken kann man nicht genug haben :-)

  331. Ich bin Nadeltyp Originals, ganz besonders mag ich die Rundstricknadeln aus Holz.

  332. Ich mag die Prym Ergonomics

  333. Ich mag die Nadeln mit der Tropfenspitze – die PRYM ERGONOMICS.

  334. Ich finde die ERGONOMICS mit der Tropfenspitze toll.
    Vielen Dank 🍀

  335. Ich mag die Klassiker am liebsten, die Originals. Bin schon lange drangewöhnt und hab auch nicht vor, alle Nadeln auszutauschen.

  336. Ich mag die Prym Ergonomics Rundstricknadeln! 🧶

  337. ich mag die Sanftheit der natürlichen.,🙂

  338. PRYM 1530 Die natürlichen
    Die fühlen sich supergut an. Kein Fremdgefühl

  339. Ich mag die ergonomics Nadeln.

  340. Prym Ergonomics

    Liebe Grüße an alle aus Frankfurt am Main

  341. Ich bin ein Fan von Rundstricknadeln. Sie entlasten die Handgelenke und die Schultern. Einfach eine runde Sache.

  342. Die Triangle Shapes sind mir, nach anfänglichem Misstrauen, am liebsten geworden :)
    Wollige Grüsse!

  343. Prym Häkelnadeln benutze ich für meine Häkelplüschtiere

  344. Die Ergonomics mit den Tropfenspitzen.

  345. Hallo und guten Tag,
    Ich mag gerne die Ergonomics, sie fühlen sich für meine Hände richtig an. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Petra Abdool

  346. Mein Favorit sind die Prym 1530, damit geht stricken gut von der hand.

    Christa Silbernagel 20. Oktober 2023 um 10:10 Uhr
  347. Ich liebe die Bambus-Nadeln.
    Liebe Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel

  348. Mein Favourit sind die Natürlichen, denn die sind immer so schön warm in der Hand und klappern nicht!

  349. Ich stricke am liebsten mit den Prym Originals.Mit denen hab ich stricken gelernt und sie haben nichts von ihrer Attraktivität für mich eingebüßt.
    Liebe Grüße an alle Strick- und Häkelsüchtigen :-)

  350. Danke für das Gewinnspiel. Ich mag die prym- Originals, stricke aber auch noch ganz viel mit DDR- Nadeln, aus meinen vorrätigen Beständen.

  351. Ergonomics Rundstricknadel ist mein Favorit – da wird alles total gleichmäßig

  352. Ich bin begeistert von den Ergonomics

  353. Ich liebe dir Prym Ergonomics. Die Nadeln liegen gut in der Hand und Fäden den Faden nicht auseinander.

  354. Da ich oft recht spontan hübsche Kleinigkeiten stricke oder häkele, greife ich dann auf mein Klassiker-Sortiment zurück. Ich würde aber sehr gerne einmal die Leichtigkeit der Bambusnadeln kennen lernen.

  355. Prym Ergonomics
    find ich prima.

  356. als Allergiker sind die natürlichen für mich am Besten

  357. ich liebe Bambusnadeln

  358. in der OGS kommen die Kinder mit den natürlichen am Besten klar, stabil und die Haptik ist prima

  359. Ich stricke am liebsten mit den Prym 1530, den natürlichen. 😄

  360. Hallo, Stricken ist sooo schön zum entspannen und abschalten nach einem langen Arbeitstag mit schwerstkranken Menschen. Am liebsten nutze ich natürliche Nadeln aus Holz . Daher bin ich ein Fan von Nadelseilset Natural. Aber ich finde auch kurze Rundstricknadeln zum Dtricken von Socken und Ärmel in Runden ganz wunderbar.

  361. die natürlichen nutze ich gern

  362. ERGONOMICS sind meine liebsten

  363. Mein Favorit ist die Sockenstricknadel

  364. Ich bevorzuge die Klassiker gerne auch als Rundnadel.
    Tropfenspitzen hab ich noch nie probiert.

  365. Die natürlichen Nadeln sind genau nach meinem Geschmack 😊

  366. PRYM ERGONOMICS ¬– DIE NEUE GENERATION

    Carolina Dittrich-Schulz 20. Oktober 2023 um 09:54 Uhr
  367. die 1530 – die sind am angenehmsten in der Hand

  368. Die Prym Ergonomics hören sich sehr spannend an. bisher hab ich nur die originals benutzt und mag sie auch sehr gern.

  369. Ich bin ein Fan der Prym Ergonomics,sie liegen sehr gut in der Hand und ich erziele damit ein klares und gleichmäßiges Strickbild.War erst skeptisch ob die Nadeln anders sind als alle anderen doch ich wurde überzeugt.
    Kann sie sehr empfehlen

  370. Liebes Team von Handmade Kultur,
    ich bin ein Fan der natürlichen Materialien von Prym 1530 – die Natürlichen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  371. am liebsten mit dicken nadeln stricken, dann hat man zügig ein ergebnis

  372. am liebsten mit dicken nadeln stricken, dann hat man zügig ein ergebnis

  373. Ich liebe Bambusstricknadeln, sie sind so wunderbar leicht. Einziges Manko, sie brechen ab und an durch.

  374. Ich arbeite gerne mit den Ergonomics, finde die spezielle Form sehr angenehm zum Arbeiten! LG

  375. Meine Favoriten sind Prym Ergonomics Nadeln, einfach, leicht, und locker zu handhaben.

  376. Ich stricke am liebsten mit Bambusrundstricknadeln.
    Liebe Grüße Xenia

    • Prym Ergonomics mit Tropfenspitze – Spiel u. Einzel-Nadel. Neuester Kauf: Spiel Carbon Ergonomics. Sehr angenehmes Stricken.

  377. Hallo ich stricke am liebsten mit den normalen Rundstricknadeln,sowie das klassische Nadelspiel für Socken

  378. Hallo
    Die neuen Varianten an Nadeln kenne ich nicht.
    Ich benutze Karbon oder Holz.
    Liebe Grüße an alle
    😊

  379. für mich PRYM ERGONOMICS. auch die Häkelnadeln liegen mit ihrem dickeren Griff einfach gut in der Hand

  380. Ich liebe die Prym ergonomics!

  381. Guten Tag, ich stricke mit den „normalen“ Rundstricknadeln, due man an ein Seilchen dran „schraubt“. Die andren kenne ich noch nicht, werde mich aber gleich schlau machen. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, da ich sehr viel und gerne (auch für Soziale Zwecke) stricke. Liebe Grüße und habt eine schöne bunte Herbstzeit, Gabriela Ortmann

  382. die Natürlichen

  383. Ich finde die Nachhaltigen Prym 1530 sehr spannend und vor allem angenehm.

  384. Guten Tag,
    Ich liebe holzstricknadeln und natürlich in Rundstricknadeln. Selbst beim Socken Stricken greife ich zu Holznadeln. Ich habe Rheuma und komme super mit Holznadeln zurecht.

  385. Ich stricke am liebsten mit den hölzernen, sie sind angenehm in der Haptik und mit den Spitzen und den verschieden langen Seilen ist man sehr flexibel. Leider habe ich kein komplettes Set.

  386. Ich mag die prym 1530 am liebsten
    Als Nadelspiel die ergonomics

  387. Die Ergonomics sind großartig :)

  388. Prym 1530, am allerbesten für meine Hände

  389. Ich stricke gern mit Nadeln aus Holz 🤎 🧶
    Liebste Grüße, Kristina

  390. Ich mag die natürlichen (Prym 1530) sehr. Es lässt sich gut damit stricken und ich finde sie sehen auch sehr gut aus so das das stricken noch mehr Spaß macht.

  391. ich mag am liebsten die natürlichen und die aus carbon. ideal finde ich auch die Seile mit aufschraubbaren spitzen.
    Liebe Grüße

  392. prym ergonomics

    Jennifer Schierding 20. Oktober 2023 um 09:24 Uhr
  393. Bis jetzt nutze ich seit Kindheit immer die Klassiker, aber ich würde auch gerne mal was anderes ausprobieren.

  394. Strumpfstricknadeln, Bambus, Prym 1530

  395. Prym Originals

  396. Ich bin der Bambus und Holz Nadeltyp!

  397. ich Mag Prym Originals am Liebsten

  398. Hallo
    mein Favorit ist PRYM ERGONOMICS – innovativ und super leicht damit zu stricken.
    Liebe Grüße

  399. prym originals

  400. Ich stricke nur mit Nadeln aus Holz, egal welche Serie, würde mich aber riesig darüber freuen;

  401. ich liebe die Natürlichen

  402. Prym 1530 – die Natürlichen

  403. Rundstricknadel mit austauschbaren Spitzen !!

  404. Bei mir sind es die Klassiker, die ich gerne benutze. Ich stricke und häkel seit vielen Jahren und die Arbeiten gehen gut und schnell voran.

  405. Mit Prym Handarbeitsnadeln immer wieder gern, die Auswahl ist super und mein Werkzeug wird immer wieder erweitert.
    Am liebsten Prym 1530 , die mit der Tropfenspitze!
    LiMebe Grüße an alle Wollsüchtigen !

  406. Mein Favorit ist die :
    Prym Ergonomics – Die neue Generation
    Als Anfänger finde ich sie bestens geeignet und hilft echt.

  407. Ich mag am liebsten PRYM 1530 – DIE NATÜRLICHEN weil auch bei sehr rutschigem Garn optimale Ergebnisse zu erzielen sind.

  408. Meine Lieblingsnadeln sind die Jackenstricknadeln NATURAL aus der PRYM 1530- Serie! Die sind wie Handschmeichler.

  409. Ich habe verschiedene Nadeltypen hier. Besonders gerne stricke ich mit den Naturals, manchmal ist die Wolle dafür zu dunkel.
    Viele Grüße

  410. Ich mag holznadeln, also nadelset 1530.

  411. Ich finde die Natürlichen am besten. Die fühlen sich toll an.

  412. Die Natürlichen sind meine Favoriten, meine idealen Begleiter zum Socken stricken.

  413. Ich mag die natürlichen am liebsten, die Prym 1530.

  414. Ich finde die Natürlichen am besten. Fühlt sich toll an.

  415. Die Prym Ergonomics sind mein Favorit.

  416. Ich stricke schon seit vielen Jahren mit den „Klassikern“ und komme gut zurecht.

  417. PRYM 1530 – die Natürlichen sind meine Favoriten.

  418. Prym Originals – die sind einfach perfekt

  419. PRYM 1530 – DIE NATÜRLICHEN

    Kerstin Hofmann-Kern 20. Oktober 2023 um 09:09 Uhr
  420. Ich finde die Prym Natural Cubics Strumpfstricknadeln sehr spannend, werde ich mir auf alle Fälle zulegen!

  421. Rundstricknadeln

    Britta Elze-Waechter 20. Oktober 2023 um 09:08 Uhr
  422. Eigentlich bin ich kein bestimmter Nadeltyp. Hauptsache allzeit bereit! Im Urlaub, in der Freizeit, abends vorm TV,…!

  423. PRYM ERGONOMICS
    ich finde immer mehr Freude an ergonomischen Nadeln. Auch weil die Hände nicht schmerzen beim Marathon stricken

  424. My favorites: Prym die Natürliche

  425. Am liebsten benutze ich die Prym Ergonomics ☺️🍀

  426. Ich liebe die natürlichen. Sie sind nachhaltig, leicht und leise. Und in einem hübschen Etui ein vortreffliches Geschenk für eine kreative Freundin. Ich wünsche euch einen kreativen Herbst/Winter. :-))

  427. Ich mag immer noch meine „geerbten“ metall Rundstricknadeln.

  428. Prym Ergonomics

  429. Ich wechsel immer zwischen den natürlichen Nadeln und den Ergonomics .

  430. Guten Morgen aus Wien. Ich mag eigentlich alle Prym-Nadeln, aber die Natürlichen 1530 sind mir am allerliebsten. LG! Gabriele

  431. Prym 1530 – die Natürlichen

  432. Ich mag am liebsten Holzstricknadeln 🥰

  433. Mein Favorit sind die Prym Ergonomics, da flutsch es einfach so gut. Und mit der Tropfenspitze kommt man auch leicht in die engste Masche.

  434. Die „Natürlichen“ sind was für mich: so hübsch, toll in der Hand und nachhaltig, einfach spitze!

  435. Mein Favorit ist die Rundstricknadel. Liebe Grüße

  436. In der Regel stricke ich mit Holznadel aber die Ergonomic Strick sowie Häkelnadeln haben Ihnen teils den Rang abgelaufen,weil Sie einfach unglaublich toll in der Haptik sind

  437. Die Ergonomics- wenn mich der Häkelwahn erst mal gepackt hat, muss es auch flüssig laufen.

  438. am liebsten die Ergonomics

  439. Hallo, ich mag die Jackenstricknadeln von Prym Ergonomics am liebsten. Die meist größeren Teile gehen leicht von der Hand. Geld gut investiert. Danke

  440. Ich stricke am Liebsten mit Holznadeln.

    • Bei den Strumpfstricknadeln sind die natürlichen meine erste Wahl, beim stricken mit Rundstricknadeln bevorzuge ich die ergonomischen.

  441. ich liebe die Prym Ergonomics

  442. Ich mag gerne die Natürlichen 😊

  443. Ich bin grosser Fan von allen Bambus-und Holzstricknadeln :)

  444. Am liebsten sind mir Nadeln aus Bambus

  445. Momentan meine Häkelnadel. Mit Rundstricknadel hab ich noch nicht gearbeitet.

  446. Die Prym Ergonomics kenne ich noch nicht, aber es klingt so, als würde ich sie am liebsten nehmen. Bisher stricke ich bevorzugt auf Holz-Vierkantnadeln.

  447. Ich liebe Holznadeln, Edelholz am liebsten, nehme aber gerne ergonomische zum stricken.

  448. Ich stricke am liebsten mit den Rundstricknadel Natural.

  449. Die Natürlichen natürlich 😃

  450. Prym-Nadeln mein Favorit bin überglücklich das es sie gibt❤️❤️❤️

  451. Ich mag alle!
    Die Rundstricknadeln bei denen man die Seile tauschen kann, ergonomische Häkelnadeln, und die klassischen Nadelspiele.
    Also, je nach dem was ich gerade mache.

  452. Meine Lieblingsnadeln sind die klassischen. Tolles Gewinnspiel. Viele Grüße Svenja

  453. rundstricknadeln nutze ich am liebsten

  454. Ganz klar:
    Prym 1530- nachhaltig, wunderbar und unvergleichlich

  455. Ich bevorzuge derzeit die Ergonimics – liegen super in der Hand und es lässt sich wunderbar damit arbeiten.
    Liebe Grüße und gedrückte Daumen. 🍀🍀

  456. Zum Stricken liebe ich die Prym Nadeln aus Holz, also Prym 1530, den Namen hätte ich so nicht gewusst 😅 diese Stricknadel sind einfach super angenehm und schön.

  457. Ich liebe die Natürlichen.

  458. mir gefallen die natürlichen Rundnadelstrick Sets.

  459. Prym Original
    würde mich sehr über einen Gewinn freuen

  460. Prym ergonomics 😊
    Die sind super….

  461. Die triangle Shape.

  462. Prym Originals

  463. Ganz klar die Ergonomics! 😍 Vor allem für Vielstricker und -strickerinnen ein echtes Muss … Happy Knitting wünscht
    Claudia 🧦

  464. Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Meine Favoritin ist gerade die dicke Wollhäkelnadel (Gr. 10 oder 12), mit der ich schon richtig tolle dicke Mützen und Loopschals gehäkelt habe.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca

  465. Ich liebe die Strumpfstricknadeln von Prym Originals. Hab schon die gesamte Familie mit Strümpfen versorgt. Hat sehr viel Spass gemacht. Danke, Prym

  466. Ich liebe die tunesischen Häkelnadeln. ❤

  467. Mein Favorit, auch toll wenn man wie ich Rheumatikerin ist, sind die Prym Ergonomic. Die sind echt super.
    Tolles Gewinnspiel, da drück ich mir selber fest die Daumen. 🤗

  468. Ich mag besonders die Rundstricknadeln aus Holz. Damit strickt es sich am schönsten

  469. Ich mag die Ergonomics am liebsten. Die mit den Tropfenspitzen. Liebe Grüße an alle Nadeltypen ;)!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.