Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Easy Peasy Shirt mit Spitze!


Hallo ihr Lieben!

Auch ich habe mich mal an das Shirt gesetzt und eine etwas elegantere Variante gezaubert – ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir! :)
Habe schwarzen Jersey, elastischen Spitzenstoff und eine Spitzenborte für die Ärmel verwendet.

Mit schicken schwarzen Schuhen und einer schönen Kette ausgehfein, oder?

(Entschuldigt die etwas schlechten Selbstauslöser-Fotos, hatte grad niemanden da zum Fotos von mir machen…)



Dieses Material benötigst du:
  • elastischer Spitzenstoff,
  • Garn,
  • Jersey,
  • Spitzenborte

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.