Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Summer in the City


Hallo an alle Handmade-Liebhaber!

Ich möchte auch am Wettbewerb teilnehmen und allen Handmade Kultur Fans meine Interpretation zeigen. Ich hab mich für die Blau-Schwarze-Variante entschieden und mit Hilfe des Bremer kunstkabuffs auch noch ein super Motive darauf gedruckt.
Summer, sun and the blue sky… Das T-Shirt bringt einfach den Sommer mit! Zusammen mit den Kranichen, die sich in die Lüfte erheben und den wolkenlosen T-Shirt Himmel erobern. Ich hoffe, meine Interpretation gefällt euch und ich bekomme ganz viele Klicks, schließlich würde ich so gern die Nähmaschine gewinnen – mein erstes eigenes T-Shirt soll ja nicht alleine bleiben, sondern Gesellschaft bekommen :)

Sommerliche Grüße aus dem Norden
JB

PS: Handmade with love <3



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey,
  • Nähgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Garn,
  • Massband,
  • Nadel und Faden,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln,
  • Stoff


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

7 Kommentare
  1. Super sonniges Outfit! Fühle mich wie draußen unterwegs, obwohl im Büro. Würde es gerne verschenken! Wo bekomme ich das?

  2. Sehr schöne Idee! Was ist dieses Bremer Kunstkabuffs?
    Grüßle
    dat Elli

    • Hallo Elli,

      das Bremer Kunstkabuff ist von zwei jungen Leuten gegründet worden, die ihr eigenes Label etablieren wollen. Man findet es in der Bremer Neustadt und unter http://www.kunstkabuff.de (die Seite befindet sich noch im Aufbau).

      Der Laden ist klein aber fein und kann auch von anderen gemietet werden, um dort Workshops durchzuführen. Wenn du spezielle Fragen hast, füll einfach das Kontaktformular aus – die beiden Inhaber sind echt nett und beantworten dir bestimmt deine Fragen.

      Sommerliche Grüße aus dem Bremer Umland.

  3. WOW, echt schön geworden!

    • Hallo und danke!

      Dein T-Shirt hab ich auch schon entdeckt und ich finde die Upcycling Idee auch toll – von mir gibt es dafür auch einen Daumen hoch.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.