Quietbook (schon wieder, ich weiß…)


Vor einige Monate habe ich hier zum ersten Mal das tolle Quietbook von Susanne gesehen. Da habe ich gleich Lust mein eigenes (also für meine Tochter, natürlich ;-) ) zu basteln gekriegt. Und nur es ist FERTIG!*Freude*. Wer wissen will was es kann und wie es gemacht ist schaut da. (und wer meinen Furchtbaren Schreibstil nicht leiden kann, klickt auf das erste Bild, da kommt eine Bildergalerie!)



Dieses Material benötigst du:
  • T-shirt Folie und Geduld,
  • VVVVVVViele Kam snaps


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Ist ganz toll geworden!! Deine Tochter hat sich bestimmt riesig gefreut!

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!