Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Quietbook (schon wieder, ich weiß…)


Vor einige Monate habe ich hier zum ersten Mal das tolle Quietbook von Susanne gesehen. Da habe ich gleich Lust mein eigenes (also für meine Tochter, natürlich ;-) ) zu basteln gekriegt. Und nur es ist FERTIG!*Freude*. Wer wissen will was es kann und wie es gemacht ist schaut da. (und wer meinen Furchtbaren Schreibstil nicht leiden kann, klickt auf das erste Bild, da kommt eine Bildergalerie!)



Dieses Material benötigst du:
  • T-shirt Folie und Geduld,
  • VVVVVVViele Kam snaps


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Ist ganz toll geworden!! Deine Tochter hat sich bestimmt riesig gefreut!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.