Crodino-Lampe


Alltägliches zu etwas Besonderem umzuwandeln ist manchmal ganz einfach.
Mit ein bisschen Draht kann man ganz leicht kleine Crodino- oder Campari-Flaschen und eine Lichterkette zu einer tollen individuellen Lampe umbauen:



Dieses Material benötigst du:
  • Draht,
  • kleine Flaschen,
  • Lichterkette

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kneifzange,
  • Schmuckzangen




4 Kommentare
  1. Wenn’s die Lampen jetzt noch in lecker „Crodino Orange“ geben würde wär’s toller! ;-) Super Idee!

    • Meine Idee dazu: Holzkasten mit Glasdeckel, Glühbirne rein, auf den Deckel volle Crodino- oder Campari-Flaschen stellen und schon hat man eine Lampe in lecker Orange oder Rot (inklusive Mini-Bar :-D )

  2. Aber aufhängen kann man die nicht, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.