WEIHNACHTEN 2023 MIT PRYM

Tauche ein in die Welt der kreativen Handarbeit und entdecke tolle einzigartige Geschenkideen. Im RPYM GESCHENKEPARADIES findest Du alles, was dein DIY-Herz begehrt, um unvergessliche Weihnachtsüberraschungen selbst zu gestalten.

Geschenke zum Selbermachen

Du nähst, häkelst oder strickst gerne? Bei Prym findest du viele Geschenkideen und tolle Anleitungen:

Sets zum Verschenken

Noch nicht das richtige Geschenk gefunden oder keine Zeit selber kreativ zu werden? Die beliebten Sets von Prym sind großartige Geschenkideen für deine Liebsten:

Noch mehr Geschenkideen rund um dein liebstes Hobby

Diesen Organizer kannst du nicht nur im Shop ordern, sondern auch gewinnen

Prym und Handmade Kultur wünschen euch einen wundervollen Advent mit vielen Inspirationen und kreativem Tun rund ums Selbermachen!

Das finden wir gut!, Selbermachen | , , , , , , , , | 34 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

34 Kommentare
  1. Organizer kann man nie genug haben, mit diesem hier anzufangen wär mal ne Maßnahme.
    Danke für die Chance.

  2. ganz tolles Teil , würde mir die Ordnung der verschiedenen Arbeiten sehr erleichtern.

  3. Würde sehr gerne diesen Organizer von Prym gewinnen.
    Damit würde mein Wohnzimmer ordentlicher aussehen.
    Danke für diese Gewinn Chance!

  4. ich wünsche einen wundervollen ersten Advent!

    Toller Gewinn!

  5. Das wäre echt praktisch – möchte ich sehr gerne gewinnen! LG aus Wien. Gabi

  6. Würde ich gern meiner Tochter schenken

  7. das wäre echt Klasse

  8. Der wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester.

  9. Ein toller Gewinn, darüber würde sich jeder freuen.

    Brigitte Wahrendorff 3. Dezember 2023 um 19:17 Uhr
  10. welch ein toller Gewinn.Endlich Platz für Nähsachen-kein suchen mehr

  11. endlich ordnung für den krimskram oder ein aktuelles projekt!

  12. Das ist ja ein hilfreiches Ding! Ich würde mich darüber freuen.

  13. Das Chaos hat endlich ein Ende

  14. Da mache ich gerne mit

  15. Wäre schon toll, habe noch nie etwas hier gewonnen

  16. Hallo, ich bin eine Hobbynäherin und nähe gerne für meine Enkelkinder.
    Die Produkte von Prym leisten mir immer sehr gute Dienste.
    LG Ursula

  17. Toller Gewinn – Könnte ich gut gebrauchen!

    • Ich würde den Organizer gerne für meine Mutti gewinnen, sie strickt für die ganze Familie Socken. Wünsche allen einen schöne Adventszeit.

  18. Den könnte meine liebe Frau gebrauchen.

  19. Wow, das ist ja ein klasse Teil! Den würde ich gerne gewinnen!

  20. Ich finde den Organizer ganz wunderbar, sehr praktisch und er sieht auch noch toll aus :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen, um dann meine Häkelprojekte darin unterbringen zu können.
    Liebe Grüße und Danke für die Gewinnchance.
    Schönen 1.Advent.

  21. so ein Organizer fehlt mir immer.Ich sammle immer alles

  22. Mit dem Organizer könnte mein „Woll-Bermuda-Dreieck“ verschwinden.

  23. Die Fold and Store Multibox wäre ideal um Ordnung in meine Strickprojekte zu bekommen.

  24. Der Organizer wäre super praktisch für mein Material.

  25. Da wäre endlich Ordnung!

  26. Alles griffbereit, komplett transportierbar – ideal!

  27. Das bringt Ordnung ins Chaos

  28. oh wie toll, dass könnte ich gut gebrauchen.

  29. Ein super Gewinn. Ich liebe es, wenn alles seine Ordnung hat.

  30. Der Gewinn würde endlich das Chaos beseitigen, nachdem die Nähmaschine nicht mehr am eigentlich Platz bleiben kann

  31. ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß beim Geschenke gestalten

  32. über selbst genähte Geschenke freue ich mich immer besonders !
    Liebe Grüße Jutta

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.