Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Augensterns Welt – Ein Näh-Hobby-Blog für kreatives Nähen, Reisegeschichten und mehr …

  • 10.05.2023 von Augensterns Welt
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , ,

  • https://www.augensternswelt.de

Augensterns Welt – Ein Näh-Hobby-Blog für kreatives Nähen, Reisegeschichten und mehr ...

Hier plaudere ich, Annette, über alles, was ich in meinem Nähzimmer anstelle: nähen, patchworken, fotografieren, … Ich lebe im Süden Deutschlands, bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Schön, dass Du vorbeischaust.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.