Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Augensterns Welt – Ein Näh-Hobby-Blog für kreatives Nähen, Reisegeschichten und mehr …

  • 10.05.2023 von Augensterns Welt
  • Kategorie:
  • Stichwörter:

  • https://www.augensternswelt.de

Augensterns Welt – Ein Näh-Hobby-Blog für kreatives Nähen, Reisegeschichten und mehr …

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Annette, norddeutsch, verheiratet und wohne seit mehr als 20 Jahre in Heidelberg. In Augensternswelt berichte ich von meinen Nähprojekten, unseren Reisen durch die Welt, und ich lade immer wieder gerne Gastautoren ein, die über ihre Kreativität schreiben. Außerdem organisiere ich seit Anfang 2020 private Nähtreffen in Heidelberg. Ich freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast. Hab Spaß hier und gute Unterhaltung. ♥

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.