Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

BastelWerk – Bastelwerkstatt in Bonn – BastelWerk

  • 06.06.2017 von Bastelwerk
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • https://www.bastelwerkstatt-bonn.de

BastelWerk - Bastelwerkstatt in Bonn - BastelWerk

Ich richte mich mit meinem BastelWerk an Menschen aller Altersgruppen ab 7 Jahren. In meiner Werkstatt kann jeder kreative werden und seine Ideeen umsetzen. Ich habe Material und Werkszeug für viele der gängigen Bastelideeen. Und was nicht vorhanden ist, kann unter Umständen auch besorgt werden.
Außer meiner freien Bastelstunde biete ich auch Nähkurse und Workshops zu festen Themen an. Themen die ich favorisiere sind unter anderem Pappmaché und upcycling von Alltagswegwerfdingen.
In den Ferien findet natürlich das Ferienprogramm für Kinder von 7 bis 12 Jahren statt.
In Kürze wird auch meine Dawandashop eröffnet sein, in dem ich einige meiner Bastelwerke verkaufen werde. Unter anderem Schmuck aus Pappmaché, Kissen und Kuschelmonster. Natürlich alles DIY!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.