Beccys 10 Lieblings-DIY

Nun wird es richtig Winter! Vor unserer Bürotür fielen heute dicke Schneeflocken und ein bisschen blieb sogar liegen. Wir hoffen, es bleibt auch so! Wenns draußen kalt ist und drinnen gemütlich, macht Kreativ sein doch erst Recht Spaß.

 

1. Schöne Bilder aus alten Büchern ist ein sehr schönes Upcycling, welches uns Sophie.29 zeigt. buchbilder7-600x400 2. Frau Liebling mag derzeit das Handlettering und hat sich Papier selbstgeschöpft. Wollt ihr es auch?diy_briefpapier2-600x450 3. Diese tolle Vintage Wanduhr hat Dekoelement mit ihrem Papa aus Paletten gebaut! Sieht sie nicht toll aus?diy-vintage-wanduhr_2-400x600 4. schmecktwohl hat eine tolle Suppe für den Winterblues gekocht! Kennt ihr gelbe Bete? Ich nicht, und ich bin schon sehr gespannt darauf das auszuprobieren. gelbe-bete-suppe-mit-steckrueben-und-curcuma-2-600x899 5. Ostern ist zwar noch etwas hin, aber man kann nie früh genug anfangen Servietten falten zu üben, meint Love Decorationshasen-serviette-22-600x339 6. Ich liebe Upcycling! Herz an Hirn hat aus einer Glühbirne eine tolle Öllampe gezaubert!img_3645-tile-600x447 7. merlanne verwertet alte Pulllover mal anders. Schöne Kissen, die nicht jeder auf seiner Couch hat.kissenhuelle-600x784 8. Maracuja ist eine unterschätze Frucht, die so lecker sein kann. Besonders in Lisbeths Tartes.maracuja-tarte-1-_7506-400x600 9. julesmoody schwört auf selbstgemachtes Müsli am Morgen für einen gesunden Start in den Tag.mueslimischung_mit-eule-600x507 10. Wie gestricktes ist nichts für unsere Herren? will-stricken ist der anderen Meinung und wir sagen: Sieht unheimlich schick aus!schalkragen_1_logo-600x411Das waren sie meine Top 10 für diese Woche! Vielen Dank für das Lesen aller meiner Beiträge! Hiermit verabschiede ich mich von euch und sage Danke für eine schöne Zeit!

Eure Beccy

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.