Beccys zehn Lieblings-DIYs

Es geht aufs Ende es Jahres zu und die Vorbereitungen für Weihnachten stehen in den Startlöchern. Zum Beispiel für wunderschöne kreative Adventskalender.

1. gifts of love zeigt uns einen in Form eines Fotoalbums.advent-fotoalbum-0-600x450 2. Sehr aufwendig, dafür aber wunderschön anzusehen ist die Idee von missredfox. Unglaublich toll!bildschirmfoto-2015-11-02-um-09.32.04 3. Gut in den Tag, starten wir mit einem leckeren Frühstück der Foodistas.bircher-muesli-4-von-27-400x604 4.  Ein bisschen was Herbstliches bevor der raue Winter anbricht, hat Rebecca von Sinnenrausch für uns. Ein schönes Upcycling.eierschachtel-kranz-4-von-1-600x9005. nowmatterhow backt mit uns leckere Cookie Dough Muffins zum Kaffeenachmittag.dsc_9917-1_nowmatterhow.de_cookie_dough_muffins6. Wichtige Regeln im Haus teilt Frau Gold mit uns. Schön dargestellt auf einer Tafel.hausordnung 7. Schöne Topfuntersetzer in Spitzenlook zeigt uns 107qmimage14-600x800 8. Eine praktische Storage-Idee für unseren Kreativbereich hat dieMadaM für uns. Sehr hübsch in den Pastellfarben.image16-600x450 9. Stylisch, minimalistisch und ein wenig schlicht ist der Hirsch von ars textura. Sie zeigt uns wie wir ganz schnell und easy unser stylisches Dekoobjekt selbst machen können.img_1873k-600x400 10. Meinen letzten Favouriten für heute kommt von Love Decorations. Sie hat eine tolle Anleitung für wunderschöne Rosen aus Papier.schmetterlingskranz-2-400x707Ich wünsch euch eine schöne kreative Woche und viel Spaß beim Basteln!

Bis bald, eure Beccy

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.