Die Top Five DIYs für die Vorweihnachtszeit: Geschenke, Deko, Karten…

Was braucht man für die Vorweihnachtszeit? Auf jeden Fall schon mal jede Menge Ideen für die Deko, für leckeres Essen, für Geschenke, für verführerische Verpackungen und geniale Weihnachtskarten…wir zeigen euch die Schönsten!

Aniswaffeln mit Prosecco Frosting – das klingt nach Weihnachten und Silvester auf einmal, liebe Lisbeths!

aniswaffeln-mit-prosecco-frosting-1395-2

***

Wohin mit dem digitalen Rezept in der Küche? Dekoelement schafft Abhilfe mit ihrer genialen Geschenkidee!

tablethalter_3

***

Weihnachtskarten im Marmorlook? Leuchttage beweist: Die sehen toll aus! lasst euch inspirieren…

img_6173-600x900

***

YoYo Trees? Lasst euch von Living and Green zeigen, wie ihr diese zauberhafte Weihnachtsdeko herstellt!

yo-yo-fb2

***

Eine dekorative Upcycling Idee hatte Love Decorations: Sie verleiht ihren Geschenken (und dem Weihnachtsbaum) den letzten Pfiff mit Anhängern aus Kronkorken. Leicht nachzumachen!

diy-weihnachtsanhaenger-kronkorken-7

***

Ich hoffe, der Nikolaus hat euch heute reich beschenkt! Allen kreativen Handmaids wünsche ich weiterhin  tolle Ideen und großen Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen. Und nicht vergessen: ab und zu einfach mal hinsetzen, Kakao trinken und Plätzchen knabbern…Eure Doro

 

 

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.