Doros Christmas Top Five

Was kommt bei euch Weihnachten auf den Tisch? Bei Frau Gold ist jedenfalls schon das Geschirr festlich bemalt…

dalageschirr

***

Mandelküchlein im zauberhaften Winterkleid von Mari e Ola sind perfekt auf dem Weihnachtskaffeetisch!

mandelkuechlein-mari-e-ola

***

Schnell gemacht und schön sind die Serviettenringe aus Papprollen von berriesandbuttercup – falls euch noch welche auf der Weihnachtstafel fehlen!

serviettenring-10

***

Ho, ho, ho! Bei so herrlich kredenztem Granatapfeleis mit Schokoladen-Kaffee-Kern gehen selbst dem Weihnachtsmann die Augen über. Von Lisbeths!

granatapfeleis-mit-schokoalden-kaffeekern-2732-3

***

Warum nicht wie Love Decorations die Anhänger gleich mit aufs Geschenkpapier malen?

geschenketikett-aufmalen-5

***

Was fehlt noch? na klar, der festlich beleuchtete Tannenbaum! Dieses tolle Exemplar von miss red fox hängt an der Wand.

_dsc4467

***

So – und jetzt kanns Weihnachten werden! Mit diesen wundervollen DIYs wünsche ich euch freudige und geruhsame Feiertage. Eure Doro

Das finden wir gut! | , , , , | 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Herzlichen Dank liebe Doro <3

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr,

    liebe Grüße,
    Karin

  2. Dankeschön Doro ❤️ Freue mich sehr, bei den top five dabei sein zu können! :))
    Liebe Grüße und ein ganz tolles Weihnachtsfest für dich!
    Mariola

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.