+ LUNA 5 News +

Täglich erreichen uns Anrufe und Mails begeisterter Luna-Anhänger, alle Frauen möchten diesen Lampenschirm haben!

Deswegen gibt es an dieser Stelle noch einmal vier wichtige Infos:

1. Häkelnadelstärke: 1,5 – 2
2. Garn: Wir verwendeten für dieses Beispiel ONline Nr. 10. Es geht natürlich auch jedes andere Häkelgarn Stärke 10.
3. Die Zuordnung von Sechseck zu Häkelschema im Heft auf Seite 39 ist fehlerhaft. Richtig ist: Das Sechseck oben in der Leiste ganz links entspricht der Häkelgrafik.
4. Da so viele danach fragen, erklärte sich Caro Hosmann bereit, noch mehr Häkelschemen für Sechseck-Formen zu erstellen. Die gibt es in Kürze hier auf dem Portal und auf Caros Seite zum Downloaden.

 

Cross Media, Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , | 5 Kommentare
5 Kommentare
  1. Caro hat’s geschafft! Hier gibt es den Rest: https://www.handmadekultur.de/haekellampe-handmade-kultur_16478
    Wir wünschen viel Spaß!

  2. Ihr lieben eifrigen (und wahrscheinlich schon ungeduldigen) Handmade-Fans! Bitte habt noch ein wenig Geduld; meine Finger rauchen schon – ich häkle und zeichne fleissig Häkelanleitungen. Liebe Grüsse!!!

  3. Hallo Maike,
    bestell 6 Knäuel a 50 m Lauflänge, dann bist du auf der sicheren Seite. Vielleicht benötigt man auch nur fünf, aber aus dem Rest kann man ein neues Projekt machen. Welches, zeigen wir bald, gutes Gelingen!

  4. Das ist super! Aber wie viel von dem Garn braucht man denn eigentlich. Als Häkelanfänger kann ich das schlecht einschätzen. Wer hilft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.