Ann-Sophies Top 5 der plastikfreien Osterdeko

Ostern steht vor der Tür, wird Zeit das auch zu zeigen. Aber Plastikostereier für den Vorgarten war gestern. Wie wäre es alternativ mit einem selbstgemachten Osterkörbchen nach der Anleitung von Filizity?

***

Doro Kaiser hätte da noch ein paar schunkelnde Holzhasen als Tischdeko für den Osterbrunch parat.

***

Bei 100-lieblingsstuecke ist Gold trumpf. Ein bisschen Blattgold veredelt jedes Ei!

***

Erst im Baum, dann am Waschbecken: Bärbel Born hat von ihrer Osterdeko das ganze Jahr über etwas.

***

Es muss ja nicht immer bunt und rund sein. Mottes Deko bewegt sich in der Monochromen Ecke. Mit Kante!

***

Ein bisschen ist es noch hin, aber ein bisschen vorfreudige Deko schadet ja nicht!

In diesem Sinne eine schöne Woche wünscht

Ann-Sophie

In eigener Sache, Das finden wir gut! | , , , , | 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!