Ann-Sophies Top 5 der plastikfreien Osterdeko

Ostern steht vor der Tür, wird Zeit das auch zu zeigen. Aber Plastikostereier für den Vorgarten war gestern. Wie wäre es alternativ mit einem selbstgemachten Osterkörbchen nach der Anleitung von Filizity?

***

Doro Kaiser hätte da noch ein paar schunkelnde Holzhasen als Tischdeko für den Osterbrunch parat.

***

Bei 100-lieblingsstuecke ist Gold trumpf. Ein bisschen Blattgold veredelt jedes Ei!

***

Erst im Baum, dann am Waschbecken: Bärbel Born hat von ihrer Osterdeko das ganze Jahr über etwas.

***

Es muss ja nicht immer bunt und rund sein. Mottes Deko bewegt sich in der Monochromen Ecke. Mit Kante!

***

Ein bisschen ist es noch hin, aber ein bisschen vorfreudige Deko schadet ja nicht!

In diesem Sinne eine schöne Woche wünscht

Ann-Sophie

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , | 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

Ein Kommentar

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.