Top Five – von Meerfrolleins und Krügers Dickstiel!

Diese zauberhaften Meerfrolleins hat Hej Hanse mit ihrer Tochter gebastelt – die ist nämlich gerade im Nixenfieber. Eure auch?

image

***

Ein tolles Geschenk für Mama oder Freundin! Sewsimple zeigt Euch, wie man so ein Taschentuchetui mit Origami-Ecken näht.

Log CabiN Fun (1)

***

Wendys Wohnzimmer demonstriert es: Kork macht aus alten Flaschen schicke Blumenvasen!

DIY-Vase-Kork-selbst-gemacht-2

***

Für die Gewürzdosenaufbewahrung hat Yna einfach Stäbchenparkettreste verwendet. Schnell gemacht ohne viel schneiden!

Gewuerzstaender_800px

***

“Für mich solls rote Rosen regnen” mal anders – nämlich in Form von Lisbeths Apfelrosentarte! Ja, der Apfel ist wirklich so rot, er heißt: Krügers Dickstiel…

apfelrosen-tarte_7666-2

***

Habt einen wundervollen Start in die neue Woche! Eure Doro

 

 

Das finden wir gut! | , , , , , , , , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.