Zeig dein Blog!

Ab heute kannst du dich mit deinem Blog in unserer Online Kategorie Kreativblogs verlinken. Wie das geht? Ganz einfach: Registrieren oder einloggen –> Profil aufrufen –> Reiter: Dein Kreativblog auswählen –> Blog-URL eingeben –> Screenshot hochladen –> Kurzbeschreibung hinzufügen und –> SPEICHERN!

Wir werden uns in Zukunft viele schöne Aktionen rund um die Kreativblogs einfallen lassen. Also, es lohnt sich! Und wenn du uns auf deinem Blog verlinken möchtest, freuen wir uns natürlich und sagen hier schon mal DANKE!

Linkbanner folgen in Kürze :)


Handgemachtes, DIY Bedarf und Kursangebote

Handgemachtes, DIY Bedarf und Kursangebote

Handgemachtes, DIY Bedarf und Kursangebote

 

♥ Blogs ♥, Cross Media, Das finden wir gut! | , , | 11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

11 Kommentare
  1. Danke für diese tolle Anleitung, habe gleich mal mitgemacht und verlinkt.

    Liebe Grüße, Tanja

  2. Ooooh…die hab ich ja grad erst entdeckt! Und schwupps…schon einen eingepackt.

    Liebe Grüße,
    Tina

  3. eine schöne idee :)

  4. Da von Handmadekultur.de aus auch User das Strickmühlenmuseum besuchen, habe ich mich selbstverständlich ebenfalls mit einem Bannereinbau revanchiert.

  5. Das ist ein wunderschöner Linkbanner, natürlich landet der sofort auf meinem Blog. Und nun schau ich mich hier noch ein wenig um, ist glaube ich wirklich spannend.

  6. Ich bin seit heute dabei und habe das Logo auch direkt auf meinen Blog gesetzt! Tolle Idee.

  7. Ich finde den Linkbanner total schön und habe ihn natürlich SOFORT auf meinen Blog geschmissen…;-)
    So und nun „wurschtel“ ich mich hier mal bei euch durch…bin ja neu hier
    und ich glaube, es wird mir bei euch gefallen…;-)
    Lg aus Berlin
    Annette

  8. Tolle Idee, ich habe den Banner soeben auf meinen Blog gepackt. Toll das es euch gibt.

    Lieben Gruß Gaby

  9. WICHTIG: Damit der Screenshot eurer Seite richtig geladen wird, müsst ihr unbedingt das http:// davor setzen!!!

  10. Natürlich könnt ihr auch die Banner hier nehmen, so wie Sari, die hat uns schon verlinkt: http://www.mondgras.de

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.