Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Frauenbaumarkt by AnDo

Herzlich willkommen bei AnDo – Stoffe und mehr, dem Frauenbaumarkt in Duderstadt!
Bei uns findest du nicht nur (fast) alles, was das Schneiderherz begehrt, sondern auch kompetente Beratung für Änderungen an deiner Garderobe. Außerdem bringen wir in unserer Nähschule allen Nähbegeisterten und denen, die es noch werden wollen dieses schöne Hobby näher. Ab 8 Jahren kann man bei uns schon selbst an den zur Verfügung gestellten Maschinen sitzen.

Wir führen:
Bekleidungs- und Futterstoffe der Firmen Swafing, Albstoffe, Iltex, Hemmers, S&W und einige mehr.
Wolle der Firmen Lang Yarns, Austermann, Schoeller & Stahl, Schachenmayr, Opal (Strumpfwolle)
Kurzwaren
Näh- und Stickgarne der Firmen Gütermann und Madeira
Reißverschlüsse der Firma YKK
Knöpfe der Firma Union Knopf
Nähmaschinen der Firma Brother und Baby Lock
Papierschnittmuster der Designer Farbenmix, Kibadoo, Leni Pepunkt, Lillesol & Pelle, Fadenkäfer und Pattydoo.

Besonderes Augenmerk legen wir auf die kompetente Beratung beim Nähmaschinenverkauf.
Bei uns erhalten Sie Näh- und Stickmaschinen, Overlock- und Coverstichmaschinen und auch Plotter der Firma Brother. Von Babylock führen wir Overlock- und Coverstichmaschinen. Wir nehmen uns gern Zeit, dich vor dem Kauf ausführlich zu beraten, damit du die Maschine findest, die für dich perfekt ist.

Wir haben uns für die Maschinen der Firma Brother und Babylock entschieden, weil sowohl die Leistung als auch die Preise hervorragend sind. Seit der Eröffnung von AnDo – Stoffe und mehr im Jahr 2004 bieten wir diese Maschinen nicht nur zum Kauf an sondern benutzen Sie in unserer Schneiderei täglich selbst.

Um den Service abzurunden bieten wir auch Wartungen und kleinere Reparaturen der verschieden Modelle von Brother und Babylock an. Hierfür haben wir extra an Schulungen und Fortbildungen teilgenommen und erweitern unsere Kenntnisse in diesem Bereich ständig.

Solltest du also eine neue Nähmaschine benötigen, so zögere nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Frauenbaumarkt by AnDo Wo:
Frauenbaumarkt by AnDo
Haberstr. 25
37115Duderstadt

http://www.frauen-baumarkt.de
05527/849838
info@frauen-baumarkt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Mehr Beiträge

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.