ndodo – handmade

ndodo – handmade
Der kleine Werkstattladen in München Laim.

Fröhliche, ansprechende Farben mit einem kindgerechten und auch praktischen Design zu verbinden ist unser Ziel.
Die sorgfältige Verarbeitung, sowie die Verwendung von hochwertigen Materialien liegen uns dabei besonders am Herzen.
Wir stellen ausschließlich Einzelstücke oder Kleinserien her. Alle Produkte sind von Hand und in München produziert, fairer Handel ist uns dabei ein großes Anliegen.
Wir stellen Kinderkleidung und -accessoires im eigenen Atelier her und verkaufen auch, neben Handgemachtem, eine kleine aber feine Auswahl an Stoffen und Zubehör.

Unsere Öffnungszeiten sind Mo-Fr 8.30 – 15.00
sowie zu den Abend- und Wochenendkurszeiten. Weitere Infos immer für die kommende Woche unter http://www.ndodo.de

ndodo - handmade Wo:

Sandrartstr. 24
80687München


0172.2877323
infoatndodo.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ähnliche Beiträge