Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Aufbewahrung für Bügelperlen

Aufbewahrung für Bügelperlen


… oder als nette Verpackung für Geschenke aus der Küche.
Fliegen bei Euch auch überall Bügelperlen im Kinderzimmer herum?
Jetzt bekommen sie ein hübsches Zuhause.
Wie ich es gemacht habe, seht ihr hier:
https://elf19.de/upcycling-dienstag-aufbewahrung-fur-bugelperlen/

Liebe Grüße,
Eure Kerstin von elf19




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo, das mit den rumliegenden Bügelperlen kennen wir auch ;-) … gerade wenn man eine große Auswahl hat wird es mit der Aufbewahrung schwierig. Für das kleine Präsent und ein paar Bügelperlen ist deine Aufbewahrung sehr schön. Für den Anfang perfekt ;-). Wir haben uns eien Aufbewahrungsbox im Baumarkt gekauft. Haben wir hier gesehen. Da passen auch mehrere Farben sortiert rein.
    Viele Grüße

  2. Hallo,
    das ist ja wirklich eine schöne Idee. Bei mir fliegen die auch immer rum, habe sie schon in Tupperdosen getan, aber so richtig gefällt mir das nicht.
    Aber so ein schön gestalltetes Glas, mit einer Figur auf dem Deckel……Top!

    Danke für die Idee.

    Maria

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.