Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ausmalen für Erwachsene – Kalenderblatt Januar

Ausmalen für Erwachsene - Kalenderblatt Januar


Da ja viele von Euch meine Bilder gern mögen, dachte ich, ich zeichne Euch jeden Monat ein Kalenderblatt. Zum downloaden und ausdrucken. Und da ja hier meist die Muddis mitlesen, gibt es das Ganze als Familienplaner mit 5 Spalten. Aber selbst zu zweit kriegt man 5 Spalten ganz gut voll ;-) Außerdem habe ich Euch nur die Outlines gezeichnet. Heißt, ausmalen dürft Ihr selbst. Ganz so wie Ihr es am liebsten mögt. Knalligbunt oder vielleicht lieber dezent? Ausmalen für Erwachsene ist ja immernoch voll im Trend. Ich muss allerdings zugeben, dass ich am Liebsten meine eigenen Sachen ausmale. Wobei es hin und wieder tatsächlich mal ganz entspannend ist, etwas Farbe aufs Papier zu bringen, ohne sich selbst etwas auszudenken. Druckt Euch das Kalenderblatt am besten auf etwas festerem Papier aus, sodass ihr es auch hübsch aussieht wenn es an der Wand hängt. Ich habe mir außerdem ein Klemmbrett besorgt… also von meiner Schwester geliehen, aber ich kaufe mir definitiv noch ein eigenes, denn so kommt das Kalenderblatt gut zur Geltung. Außerdem kann man sich noch einen Zettel darunter klemmen, auf dem man schon mal alle Termine und Geburtstage für die nächsten Monate notiert. So kann man nix vergessen und es auf das nächste Kalenderblatt dann übertragen…

mehr auf meinem Blog:

https://www.tintenelfe.de/2016/12/20/2017-kann-kommen-kalenderblatt-januar-zum-ausmalen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.