Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Die Strickliesel ist wieder da

Die Strickliesel ist wieder da


Gestern habe ich endlich wieder meine Strickliesel aus den Sommerschlaf geweckt. Nachdem ich den kompletten letzten Winter damit verbracht habe, Strickliesel-Würste zu knüpfen und hunderte von Armbändern und Ketten zu flechten und zu knoten, konnte ich die gute Strickliesel nicht mehr sehen. So hatten wir jetzt über mehrere Monate eine kleine Beziehungspause.

Frisch und munter gehen wir jetzt aber wieder ans Werk. Der Grund: Ich habe eine größere Bestellung von einem Laden bekommen. Es wird also wieder geknüpft und geflochten was das Zeug hält. Übrigens: Zahlreiche Anleitungen sowie fertige Strickliesel-Schmuckstücke gibt es auf meinem Blog:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.