Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY: Geschenkpapier aus Noppenfolie und Moosgummi

DIY: Geschenkpapier aus Noppenfolie und Moosgummi


Kennt ihr das in eurer Familie auch? Diese unterschiedlichen Typen von Geschenkeauspacker.
Typ 1: Ich will haben und kann nicht warten. Diese Typen vergessen alles um sich herum, reißen das Geschenkpapier in aller Regel mit Überschwänglichkeit auf, dass die Papierfetzen fliegen. Ade Geschenkpapier.
Typ 2: Eigentlich will ich gar nicht wissen, was da drin ist – zumindest nicht soooo schnell. Also genießt Typ 2 das Auspacken, knibbelt die Tesastreifen Stück für Stück auf, faltet jede Papierseite einzeln auf und dann, nach gefühlten Stunden: Es ist ja so schön, das Geschenk.
Für alle, die mehr Typ 2-Typen in ihrer Familie haben, lohnt sich selbstgemachtes Geschenkpapier.

Anleitung: blog.kreativbuehne.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.