Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kameragurt

Kameragurt


Vor kurzem habe ich ein wunderschönes Tuch geschenkt bekommen. Da ich leider verflucht bin und Tücher mir deswegen nicht stehen, habe ich das Tuch kurzerhand zu einen Kameragurt umgeschneidert. Hierbei habe ich die originalen Nähte nicht aufgetrennt, weil ich die Garantie für meine Kamera nicht verlieren wollte und stattdessen eine Hülle für den Gurt genäht. Wie immer habe ich auch eine Anleitung für euch: http://nur-noch.blogspot.com/2014/11/kameragurt-camera-strap.html



Dieses Material benötigst du:
  • Ein Schal oder Tuch,
  • zwei Druckknöpfe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • alles zum Nähen,
  • eine Druckknopfzange,
  • Massband,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.