Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähanleitung – XXL-Utensilos


Utensilos sind praktisch und schnell genäht. Allerdings kann man sie aus Stoff nur bis zu einer bestimmten Größe nähen, da sie ansonsten an Stabilität verlieren. Passend zum Flurregal habe ich ein paar XXL-Utensilos genäht, die von ihnen durch Pappe stabilisiert werden. Sie sind sehr stabil und können in beliebigen Größen angefertigt werden. Die Nähanleitung für die XXL-Utensilos findet ihr hier auf Funkelfaden.

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Super Idee! Ich hab keine Lust auf die üblichen Utensilos, die man kaufen kann aus billigstem Polystoff, oder es gibt nur diverse Farben.
    Ich frage mich nur, ob der Karton stabile genug ist auf Dauer, oder ob man im Baumarkt stöbert, obs irgendwelche leichten Platten aus Kunststoff gibt, die man zuschneiden kann.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.