Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Neues Kleid aus altem Kleid


Seit einer Weile beschäftige ich mich schon mit „Refashion“, das heißt aus alten bzw. ungenutzten oder nicht passenden Kleidungsstücken, etwas neues, brauchbares zu machen. In meiner monatlichen Reihe „Thrifty Throwback Thursday“ stelle ich ein Teil vor, das jemand mal auf einem Foto getragen hat.

Dieses mal habe ich ein Kleid verwandelt, das meine Oma bei einer Hochzeit getragen hat. Und ich sage euch, leicht war das nicht… Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, hier findet ihr die gesamte Anleitung und weitere Bilder.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Ganz tolle Arbeit. Stell ich mir sehr nervenaufreibend vor. Wunderschön geworden. Eine Frage zu der Strumpfhose, die so gut zu dem Stil passt: welche Marke ist das? Wo gibt es die?

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.