Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Süßes Peplum-Top selbst nähen

Süßes Peplum-Top selbst nähen


Letztens habe ich im Second Hand Laden ein Herrenhemd mitgenommen, das ich eigentlich meinem Freund mitbringen wollte – da es ihm nicht gepasst hat, habe ich stattdessen meine Upcycling-Künste angewendet, um aus dem Hemd ein süßes Peplum-Top zu nähen! Ich finde, das Top ist das perfekte Basic für die kommende warme Jahreszeit und lässt sich toll zu Miniröcken und gemusterten Hosen kombinieren.

Wie ihr das sommerliche Oberteil selber machen könnt, lest ihr in diesem Beitrag:

https://lettersandbeads.de/upcycling-so-naehst-du-aus-einem-herrenhemd-ein-peplum-top/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.