Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Verschenke-Kiste * Tauschen statt Wegwerfen!


Eine Kiste, die zum Veschenken bzw. Tauschen einläd.
Wir haben sie bei uns in der Firma aufgestellt und nun kann jeder die Dinge, die er nicht mehr braucht, hineinlegen oder darin neue Schätze entdecken. Fällt euch auch ein Ort ein, wo solch eine Kiste sinnvoll wäre? Wir haben doch fast alle „einfach zu viel Zeugs“.
Und herstellen kann man so eine Kiste ganz einfach … z.B. aus einer Orangenkiste.
Wenn ihr sehen wollt wie ich’s gemacht habe, dann besucht mich gerne auf meinem Blog.
https://vonkarin.blogspot.com/2017/03/einfach-zu-viel-zeugs.html
Ich freue mich auf euch!



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Filz,
  • Obstkiste,
  • Wachstuch

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Permanentmarker,
  • Pinsel,
  • Schere,
  • Zange


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.