Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schnittmuster für Parka und Cardigan

Schnittmuster Parka

Hier könnt ihr euch das Schnittmuster für den Parka und den Cardigan aus dem HANDMADE Kultur Magazin Nr. 1/2015 herunterladen.

Größe XS (PDF-58 Seiten) zum Downloaden.

Größe S (PDF-58 Seiten) zum Downloaden.

Größe M (PDF-58 Seiten) zum Downloaden.

Größe L (PDF-58 Seiten) zum Downloaden.

Größe XL (PDF-58 Seiten) zum Downloaden.

Wer von euch keine Lust hat, das Schnittmuster auszudrucken und zusammenzukleben, kann es auch kostenpflichtig bestellen:
Schnittmuster Cardigan
Schnittmuster Parka

Google Pos Look Up

NL_Parka_drei (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

8 Kommentare
  1. Hallo, ich habe mir den Parker zusammen geklebt, komme mit dem Übertritt nicht zurecht und sehe auf dem Bild auch keinen Übertritt. Kannst du mir helfen? Gruß Sylvii

  2. Hallo ihr Lieben.

    Ich bin ein bisschen am verzweifelten suchen der Zeitschrift. irgendwie ist diese nirgendwo mehr verfügbar. Gibt es eine Chance sie definitiv zu kriegen?

    Lg vinny

  3. Ich habe mir das Heft besorgt und das Schnittmuster. Gibt es eine „bessere“ ausführlichere Anleitung? Ich komme leider nicht klar

    • Hej Petra, nein, leider nicht. Vielleicht fragst du einfach mal die Community, wer das auch noch genäht hat (ich leider nicht) und die können dir weiterhelfen. Lg Dörte

    • Hallo Petra, können wir das Ding zusammen nähen? Mit Anleitung dürfte es kein Problem bei mir sein. Ich bekomme irgendwie die Anleitung nicht mehr übers Internet.
      LG Sylvii

  4. Pingback: 10 Dinge, die an Aufzählungen nerven
  5. Pingback: Und nun: Das Wetter

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.