Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

1. Koffermarkt Kulturkirche Heilig Kreuz Bottrop

Wer kreativ ist, Spaß am Herstellen schöner Dinge hat und seine Schätze gerne einmal in einem besonderen Ambiente präsentieren möchte, der sollte sich diesen Termin notieren: Am Sonntag, 01. September, findet in der Heilig Kreuz Bottrop zum ersten Mal ein Koffermarkt statt. Von 11 bis 17 Uhr verwandelt sich die Kulturkirche in einen bunten Marktplatz – nicht für Koffer, sondern für Kunsthandwerk und ausgefallene, schöne Dinge.

Denn der Name Koffermarkt hat nichts mit dem Angebot zu tun, sondern mit der Art der Präsentation: Die Aussteller bringen einen Koffer mit (gerne einen nostalgischen Reisekoffer) und zeigen in diesem ihre Lieblingsstücke.

Wer dabei sein möchte, sollte http://www.glueckskoffer.com ansteuern, dort kann man sich direkt anmelden und findet weitere wichtige Informationen rund um den glücks.koffer Markt.

1. Koffermarkt Kulturkirche Heilig Kreuz Bottrop Wann: 01.09.2024 von 11:00 - 17:00
Wo:
Kulturkirche Heilig Kreuz
Scharnhölzstr. 33
46236 Bottrop

https://www.glueckskoffer.com
0170 - 7120176
info@glueckskoffer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.