Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

8. Koffermarkt Kloster Bentlage Rheine

Er hat schon einen festen Platz im Veranstaltungskalender des Klosters Bentlage: Der Koffermarkt des Veranstalters glücks.koffer. Am Sonntag, 25.02.2024, ist es wieder soweit: Pünktlich zum Frühling öffnen die kreativen Gestalter wieder ihre nostalgischen Koffer und präsentieren ausgefallene Dinge, für die der Markt unter dem Label glücks.koffer bekannt ist.

Schon zum achten Mal ist der Markt der schönen Dinge zu Gast im Kloster Bentlage – ein Zeichen dafür, dass Veranstaltung und Ambiente miteinander harmonieren. Besucher, Aussteller und Veranstalter fühlen sich wohl in den Räumen des Klosters und freuen sich auf neugierige Besucher. Der Markt ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei.

8. Koffermarkt Kloster Bentlage Rheine Wann: 25.02.2024 von 10:00 - 18:00
Wo:
Kloster Bentlage
Bentlager Weg 130
48432 Rheine

https://www.glueckskoffer.com
0170-7120176
info@glueckskoffer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.