Beccy Top 10 im neuen Jahr

Wir starten fit und voller Tatendrang ins neue Jahr! Wir hoffen das euer Jahr genauso gut angefangen hat?

1. Am Anfang des Jahres geht die Planung wieder los, also brauchen wir einen Kalender! Frau Liebling bastelt mit uns die Jahresübersicht einmal anders.diy_leporello_kalender_2016_2-600x4502. Weihnachten ist zwar vorbei, aber die Gemütlichkeit im Kerzenschein bleibt. Steffi hat ein super schnelles Holz DIY für uns.
easy-kerzenstaender-600x363 3. Tablett oder Kindle zu Weihnachten bekommen? krakeluere zeigt uns wie wir unsere eigne Hülle häkeln können. gehaekelte-tablethuelle-krakeluere.de-5-600x399 4. merlanne bastelt mit uns diese niedlichen Schlittschuhe aus Filz zum anhängen wo immer wir möchten. img_3474-400x600 5. Ein Schlüsselanhänger für jeden Schlüssel und keiner wird verwechselt. Wie zeigt uns 100-lieblingsstuecke.key-chain-016.1a-600x885 6. Lisbeths zaubert mit uns mal wieder die leckersten Kuchen. Hier eine edle Variante des alten Marmorkuchens. mamorkuchen-foodistas_79571-e1449585261569-400x615 7. Fraeulein Selbstgemacht teilt mit uns einfach Armband DIYs. Entweder zum verschenken oder zum selber tragen.dsc0019-1-600x3988. Unser Büro hübschen wir auf, in dem wir eine alte Pinnwand einfach upcyclen. Wie zeigt uns Tintenelfe.pinnwand11-600x902 9. heiterundhurtig bastelt mit uns dazu den passenden Tischsekretär aus einer alten Weinkiste.regal-detail_web-600x415 10. Ein Nähprojekt darf auch nicht fehlen: Kerstin Heinrich schneidet mit uns ein kleines Täschchen, wo wir unsere Mini Apotheke immer mitnehmen können. wachstuchtasche-600x450Das waren nun meine Top 10 für euch. Ich hoffe ihr werdet davon was nachbasteln! Bis zum nächsten Mal, bleibt kreativ,

eure Beccy

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , , , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.