Beccys zehn Lieblings-DIYs

1. Als Erstes zeigt uns Lisbeth von YouAndIHeartDIY wie ein deftiger Obazda fürs eigene Oktoberfest ganz leicht zuzubereiten ist.

090915img_8885-600x880

2. Noch ein Rest vom letzten Körbchen häkeln über? Frau Gold zeigt euch, wie daraus auch ein tolles Geschmeide geht.

geschmeide-1

3. Herbstlich wird unsere Fensterdeko. Frau Liebling weiß wie man den Oktober einleitet.

herbstmobile-600x929

4. Kinder werden ihn lieben, den gebackenen Igel von Eselchen. Yummy!

igel1-600x450

5. Die Apfelsaison hat begonnen, rot und saftig kommen sie daher und somit auch die Apfelkuchen. Hej Hanse macht einen Topper, damit sieht der Kuchen noch hübscher aus.

image5

6. Kennt ihr schon die Variante des sommerlich leichten Lila Kartoffelsalates? Wie schnell und lecker der zu machen ist, erzählen euch die Foodistas.

img-20150919-wa0002-600x906

7. Dass man mit Washitapes sehr viel anstellen kann, sollte inzwischen jeder wissen. missredfox gestaltet ein Wandbilder aus den bunten Bändern. Wirklich gelungen!

miss-red-fox-mapping-memories-washi-tape-sighisoara-romania-stundturm-clock-tower-600x850

8. Es wird deutlich kühler. Also wäre es doch nicht schlecht, sich dieses Jahr Mütze und Schal selber zu häkeln. eva macht´s selbst zeigt euch die Florence Kombi.

set-weiss-600x222

9. Party geplant, aber kein passendes Zubehör da? Keine Sorge, Yna hat die easy Anleitung, um Schälchen für Servietten oder Kräcker selberzumachen.

pappschale_1000px-600x398

10. Was Genähtes zeigt uns nun noch Funkelfaden. In diesem Mäppchen können wir Stifte oder Pinsel aufbewahren. Sehr hübsch!

stiftmaeppchen-naehen2-600x400

So viele tolle kreative Beiträge! Ich bin gespannt auf nächste Woche!

Bis dann, eure Beccy

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , , , | 2 Kommentare
2 Kommentare
  1. Ich Nähe selbst seit langem schon kindermode! Die Mode für Erwachsene ist gerade in den anfangszügen! Ich hoffe trotzdem, dass meine Sachen gefallen!

    Kristin Dieplinger 6. Oktober 2015 um 15:05 Uhr
  2. Mich interessiert vor allem das Nähen. Ich nähe meist Kinderkleidung und auch Hosen und Oberteile für erwachsene. Würde mich freuen, wenn jemand sich interessiert! Oder: dass ich so viiiieeel als möglich ansehen kann!!!!
    Danke an Alle!!!!
    Eure kd444

    Kristin Dieplinger 6. Oktober 2015 um 15:02 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.