Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Florence-Kombi


Hinten im Schrank waren noch ein paar vergessenen Merino-Knäulchen die verarbeitet werden wollten. Perfekt dazu hüpfte mir diese hübsche Anleitung von Garnstudio in den weg – und die beiden passen einfach perfekt zueinander.

Im Verlauf des Strickens und des Tragens hat sich dieses Muster zu einem absoluten Liebling gemausert und gehört seit dieser Kombi zu meinen Standart-Mustern die ich immer wieder gerne Stricke.

Es sieht aber auch einfach toll aus, nicht zu kitschig, nicht zu rustikal und trägt nicht auf. Einfach perfekt.

Welches sind eure Lieblings-Anleitungen, die ihr immer wieder auspackt?

Lg eure eva

 

Den Link findet Ihr wie immer auf meinem Blog. Schaut doch mal vorbei.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.