Beccys zehn Weihnachtstipps

Wir sind schon wieder mittendrin im Dezember. Nächste Woche ist schon Heiligabend! Habt ihr alle Geschenke beisammen? Falls ja, sind hier auf jeden Fall Einpacktipps für euch dabei. Falls nicht, dann vielleicht noch ein paar DIYs zum Nachbasteln und Verschenken:

 

1. Diese wunderschöne Holz Licht Deko zeigt uns muckelfuchs.

blogger-image-1605868203 2. diegutenDinge backt mit uns leckeren Apfelstrudel.diegutendinge-apfelstrudel-rezept-1-600x450 3. Im Winter braucht unsere trockene Haut besonders viel Pflege. Laetitia zeigt uns ein schön duftendes Grapefruit Peeling.diy_grapefruit_peeling-6-von-11-600x906 4. Das hier von goodiys eignet sich auch gut als weihnachtliches Mitbringsel! 5. schere leim papier zeigt uns eine Alternative zu Weihnachtsbaumkugeln. Brilliant!favoriten-600x848 6. Doodlen mag grad jeder, warum also nicht das Geschenkpapier doodlen? Yna zeigt wie.geschenkpapier-600x699 7. Lisbeths hat mal wieder ein unverschämt leckeres Rezept für uns: Gingerbread Cake im NewYork Style! gingerbread-cake_7670-2-600x924 8. Frau Line findet die normalen Christbaumkugeln langweilig, sie häkelt sie sich selbst als Ohrringe. Tolle Idee!unbenannt1-600x343 9. Mit diesen niedlichen Fliegenpilzen von dramaqueenatwork fühlt man sich wirklich wie im Märchenwald.wattepilze-dramaquenatwork-72-600x89610. Santa, ärgere dich nicht! Motte hat genau die richtige Idee, um mit der Familie die Feiertage zu verbringen.

01-2-600x902Ihr Lieben, das waren meine Top 10 für den Dezember! Wir wünschen euch eine schöne besinnliche und kreative Weihnachtszeit!

Bis bald, eure Beccy

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

2 Kommentare
  1. Total die coole Idee! Vielen Dank für diese Inspiration!

  2. Oh, wie schön, dass mein „Winterwald im Glas“ in eurer TOP10 zu finden ist.
    Vielen Dank!
    Ich wünsche euch glückliche & fröhliche Weihnachtstage!

    Viele Grüße
    Ronja von goodiys.com

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.