Beccys zehn Weihnachtstipps

Wir sind schon wieder mittendrin im Dezember. Nächste Woche ist schon Heiligabend! Habt ihr alle Geschenke beisammen? Falls ja, sind hier auf jeden Fall Einpacktipps für euch dabei. Falls nicht, dann vielleicht noch ein paar DIYs zum Nachbasteln und Verschenken:

 

1. Diese wunderschöne Holz Licht Deko zeigt uns muckelfuchs.

blogger-image-1605868203 2. diegutenDinge backt mit uns leckeren Apfelstrudel.diegutendinge-apfelstrudel-rezept-1-600x450 3. Im Winter braucht unsere trockene Haut besonders viel Pflege. Laetitia zeigt uns ein schön duftendes Grapefruit Peeling.diy_grapefruit_peeling-6-von-11-600x906 4. Das hier von goodiys eignet sich auch gut als weihnachtliches Mitbringsel! 5. schere leim papier zeigt uns eine Alternative zu Weihnachtsbaumkugeln. Brilliant!favoriten-600x848 6. Doodlen mag grad jeder, warum also nicht das Geschenkpapier doodlen? Yna zeigt wie.geschenkpapier-600x699 7. Lisbeths hat mal wieder ein unverschämt leckeres Rezept für uns: Gingerbread Cake im NewYork Style! gingerbread-cake_7670-2-600x924 8. Frau Line findet die normalen Christbaumkugeln langweilig, sie häkelt sie sich selbst als Ohrringe. Tolle Idee!unbenannt1-600x343 9. Mit diesen niedlichen Fliegenpilzen von dramaqueenatwork fühlt man sich wirklich wie im Märchenwald.wattepilze-dramaquenatwork-72-600x89610. Santa, ärgere dich nicht! Motte hat genau die richtige Idee, um mit der Familie die Feiertage zu verbringen.

01-2-600x902Ihr Lieben, das waren meine Top 10 für den Dezember! Wir wünschen euch eine schöne besinnliche und kreative Weihnachtszeit!

Bis bald, eure Beccy

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Total die coole Idee! Vielen Dank für diese Inspiration!

  2. Oh, wie schön, dass mein „Winterwald im Glas“ in eurer TOP10 zu finden ist.
    Vielen Dank!
    Ich wünsche euch glückliche & fröhliche Weihnachtstage!

    Viele Grüße
    Ronja von goodiys.com

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.