Die besten Last Minute Adventskalender!

Den Adventskalender als kostenloses Printable zum Ausdrucken von schere leim papier schafft Ihr noch bis Donnerstag!

web1

***

Ein Muffinblech mit 24 Förmchen ist doch perfekt für vorweihnachtliche Kleinigkeiten geeignet, dachte sich Ars Vera. Super Idee!

adventskalender-aus-muffinblech-2-600x900

***

Fingerfoodspitztüten gibt es auch aus Holzfurnier – und die machen sich großartig als Adventskalenderbehälter! Auch die Vorlage für die Zahlen bekommt ihr bei 107qm.

image

***

In die dekorativen Tütchen aus alten Buchseiten passen viele schöne Kleinigkeiten. Bei LiBellein seht Ihr, wie ihr sie ganz fix falten und füllen könnt.

folie1-1-600x600***

mama nina hat die Adventskalender für ihre Kinder in eine Scherenschnitt-Winterlandschaft eingebettet. Sehr dekorativ, schnell gemacht und so schön!

adventskalender-1

***

Genau! Babysocken haben die richtige Größe, um Adventskalenderkleinigkeiten darin zu verstecken – hat dekotopia festgestellt. Und an die Leine gehängt zaubern sie die schönste Vorweihnachtsstimmung ins Haus…

adventskalender_socken6-1-600x400

***

Schnell und preiswert: Teebeutel mit Gedanken und Sprüchen, die gut tun von werkstatt-officina04.

teebeutel-600x583

***

Basteln müsst ihr natürlich selbst, aber alle Vorlagen für das „Adventskalender Rundum Sorglos Paket“ liefert euch zuckerimsalz!

adventskalender-sorglos-paket-1

***

Ich hoffe, die tollen Adventskalender-Ideen haben Euch angeregt, bis Donnerstag noch eine kleine Bastelaktion zu wagen, um einen lieben Menschen zu überraschen. Ich drücke die Daumen und wünsche Euch schönste Adventswochen! Eure Doro

 

 

In eigener Sache, Das finden wir gut! | , , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Patterny Schnittmuster

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.