Die Top 5 der Einrichtungsgegenstände für dein kreatives Zuhause von Ann-Sophie

Der eigene Raum spiegelt häufig die Persönlichkeit wider. Und wie erkennt man eine kreative Persönlichkeit besser, als an selbstgebauten oder -gebastelten Einrichtungsgegenständen?

Der eine verteilt Körbe, der nächste bekommt Körbe, der dritte wirft Körbe. schere leim papier baut welche. Und so hübsche!

***

Ann-Sophie spricht nicht nur in der dritten Person von sich, sondern zeigt, wie man alten Tischchen ein neues Kleid verpasst.

***

Daniela steht im Walde. Mit ihrer neuen Garderobe aus echter Birke!

***

Bei Daily Dreamery wird es glamourös. Mit ihrem goldenen Schreibtischutensilo. Da macht Arbeiten doch noch mehr Spaß!

***

Papierschnitte tun weh? Nicht beim Blattwerk a la Filizity.

***

Home is where your art is!

In diesem Sinne eine schöne Woche.

Wünscht euch Ann-Sophie

Das finden wir gut!, In eigener Sache | , , , , , | Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.