Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Frischer Wind in der Wohnung: DIY Korb aus Seil und Leder

Frischer Wind in der Wohnung: DIY Korb aus Seil und Leder


Habt ihr Lust auf ein neues Wohnaccessoire, das ihr ganz einfach selbst machen könnt, euch Stauraum bietet und auch noch super modern aussieht? Dann ist mein heutiges Projekt vielleicht genau das richtige für euch: ein DIY Korb aus Seil mit schicker Lederschlaufe. Der Korb lässt sich wirklich sehr einfach und schnell basteln und ihr könnt ihn in der Größe und der Farbe beliebig an eure Wünsche anpassen. Bei mir ist das Seil – welche eine Überraschung – grün geworden. Ursprünglich wollte ich weißes Seil verwenden, aber als mir im Baumarkt diese wunderschöne Dunkelgrün in der Segel-Abteilung entgegen lachte, konnte ich einfach nicht widerstehen.

Den vollständigen Artikel + Video-Anleitung findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2017/03/02/diy-korb-aus-seil-und-leder/



Dieses Material benötigst du:
  • Lederrest,
  • Seil

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Eimer,
  • Klebepistole,
  • Nadel und Faden,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!