Frischer Wind in der Wohnung: DIY Korb aus Seil und Leder

Frischer Wind in der Wohnung: DIY Korb aus Seil und Leder

Habt ihr Lust auf ein neues Wohnaccessoire, das ihr ganz einfach selbst machen könnt, euch Stauraum bietet und auch noch super modern aussieht? Dann ist mein heutiges Projekt vielleicht genau das richtige für euch: ein DIY Korb aus Seil mit schicker Lederschlaufe. Der Korb lässt sich wirklich sehr einfach und schnell basteln und ihr könnt ihn in der Größe und der Farbe beliebig an eure Wünsche anpassen. Bei mir ist das Seil – welche eine Überraschung – grün geworden. Ursprünglich wollte ich weißes Seil verwenden, aber als mir im Baumarkt diese wunderschöne Dunkelgrün in der Segel-Abteilung entgegen lachte, konnte ich einfach nicht widerstehen.

Den vollständigen Artikel + Video-Anleitung findet ihr hier: https://wp.me/p7F3zq-1jF



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.