Doros Top Ten – Einladung zum Adventskaffee!

Was wäre die Adventszeit ohne Plätzchen! Backfee Lisbeths hat diese leckeren Kaffeekekse im Rentierlook gezaubert. Na, zieht euch schon ein verführerischer Duft in die Nase?

kaffee-kekse-1200-2

***

Als Mitbringsel oder Tischdeko zum Adventskaffee macht die Kerze im Glas von Leuchttage eine gute Figur. Oder schenkt doch jedem Gast ein Lichtlein zum Nachhause nehmen!

img_5587

***

Wer es nicht ganz so „keksig“ mag, sollte mal die Küchlein mit Salzkaramell-Topping von Pain d’epices versuchen!

mirjam2

***

Damit machst Du Kakaotrinker glücklich! Die Kakao-Gewürzmischung von Mohntage mit Zimt, Anis und Kardamom lässt sich in Milch oder Sojamilch einrühren. Oder man gibt die Mischung für eine weihnachtliche Note in den Kaffee!

diy-weihnachts-gewuerzmischung-fuer-heic39fe-vegane-schokolade-rezept-und-etikett-als-freebie-zum-download-mohntage-2

***

mama nina’s umgemodelte Muffinförmchen aus Papier machen sich wunderschön als I-Tüpfelchen auf kleinen Mitbringseln oder z.B. als Tischkärtchen auf eurer weihnachtlichen Kaffeetafel.

muffinverpackung-3

***

Leckerste Trüffelpralinen für den gedeckten Adventskaffeetisch…in Wirklichkeit verstecken sich darin ganz gesunde Powerballs! Linda loves verrät euch das Rezept.

diy-energy-balls-gesunder-snack-lindaloves-diy-blog-aus-berlin

***

Mit der goldenen Reagenzglasvase aus Gardinenringen und den richtigen Zweiglein habt ihr schnell eine schöne Adventstischdeko! Filizity. zeigt euch, wie es geht.

diy_gold-holz-vase_gardinen-ringe_deko4-min

***

Winterzeit! Die Lichterkette von Love Decorations mit Handlettering verkündet die gemütlichste Zeit des Jahres.

diy-lichterkette-mit-handlettering-4

***

Der wärmt die Geister im Winter: White Nut Russian mit Kaffee- und Nusslikör von den Foodistas!

4_white_nut_russian-14-von-24

***

Adventsdeko mit Stricklieselschnüren – Hej Hanse machts vor!

dscf5289

***

Mit diesen wundervollen Ideen wünsche ich euch eine kuschelige, duftende und genussvolle Vorweihnachtszeit! Eure Doro

 

 

 

 

Das finden wir gut! | , , , , , , , , , | Einen Kommentar schreiben
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.