Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – Alte Landkarten aufhängen

DIY – Alte Landkarten aufhängen


Diese Landkarte vom Flensburger Fjord und Süddänemark ist mir bei meinem Besuch in Broager beim Antikmarkt in die Hände gefallen. Ich wollte sehr gerne einen schonenden Weg finde, die Karte aufzuhängen, und diese war die Beste Version. Da das Papier von 1944 war und sehr dich und brüchig, musste ich eine dickere Leiste, in diesem Fall 1 cm. Die Maße von meiner Fichtenholzlatte sind 10x30x1000 cm. Ich wollte sehr gerne die Idee mit den Magneten umsetzen, aber dafür war meine Karte mit den Maßen 110 x 70 cm viel zu groß, und es hat nicht gehalten.

Weiterlesen auf ludorn.de…




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.