Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – Baby Pullover mit Namen & Daten // Plotter // Geschenkidee

DIY – Baby Pullover mit Namen & Daten // Plotter // Geschenkidee


Keine Ahnung was du zur Geburt oder Taufe schenken sollst? Ist auch schwer, entweder Mutti und Vati haben sich schon alles besorgt, weil erstes Baby, oder haben es noch von den größeren Geschwistern. Windeltorten – Idee findest du ausgelutscht? Ich auch, die Chance, dass jeder 2. Besucher damit ankommt ist seeeeeeeeehr hoch. Aber du möchtest mehr als Windeln und Babyfläschchen schenken? Was selbstgemachtes? Ein Unikat? Etwas mit WOW Effekt? Das, was die neu gebackenen Eltern einfach aufheben müssen?

Wie wäre es denn dann damit?

Ich find es soooo toll. Daher hat Aiden es damals auch bekommen. Und wir wurden ganz oft darauf angesprochen.

Und: es ist total einfach.

Wie einfach es geht erfahrt ihr hier mit oder ohne Plotter

DIY – Baby Pullover mit Namen & Daten // Plotter // Geschenkidee

Merken



Dieses Material benötigst du:
  • Bilderrahmen,
  • Karton,
  • Papier,
  • Stoff,
  • Stoffe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Papier,
  • Plotter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!